Ist die Festplatte fehlerhaft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

welche Festplattenart ist verbaut? SSD oder HDD?

Bei HDD kann es wirklich den von dir beschriebenen Fehler sein. Du könntest aber auch mal den Arbeitsspeicher prüfen.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dercvb12345 17.09.2016, 15:55

Hab es gelöst, PC wiederhergestellt und zurückgesetzt

0
Dercvb12345 17.09.2016, 18:47

Was könnte ich tun bei einer HDD wenn sie durchgehend ausgelastet ist? Wie könnte ich das beheben?

0
emusik 18.09.2016, 01:23
@Dercvb12345

Hi, prima, dass es durch das Zurücksetzen des PCs wieder läuft. Kann also auch sein, dass du Probleme aufgrund eines fehlerhaften autom. Windows-Updates bekommen hast.

Zu deiner Frage. Du kannst da leider wenig tun, da Windows leider permanent Zugriff auf die Festplatte hat. Das Problem wird mit einer SSD zwar nicht gelöst, aber damit zündest du den Turbo.

Ich dachte wg. deinem Problem, dass bestimmte Blöcke auf der Festplatte irreparabel defekt sind, so dass Windows versucht auf diese zu schreiben und scheitert wg. des Defekts.

0

Was möchtest Du wissen?