Ist die Fernuniversität Hagen eine richtige Universität, eine Fachhochschule oder eine andere Weiterbildung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die FernUniversität in Hagen ist eine Universität mit Promotionsrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
08.09.2016, 19:48

Danke für die Antwort. Ich habe vor kurzem mit dem ersten Bearbeitungsheft angefangen. Es ist sehr interessant geschrieben. Ich empfinde das zwar als schwierig, muß es doppelt und dreimal lesen, wie das überhaupt gemeint ist, es macht aber ungemein Spaß. Hoffe sehr, dass das so bleibt.

1

Das ist eine richtige Universität.

Meines Wissens hat dort zum Beispiel Guido Westerwelle promoviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
07.09.2016, 09:08

Ja, Guido Westerwelle war auch auf der Fernuni. Ob er dort den Master gemacht oder Promoviert hat, weiß ich leider nicht.

Hört sich gut an, dass das eine richtige Universität ist. Habe mich dort eingeschrieben.

0

Es ist eine richtige Universität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
07.09.2016, 08:47

Danke für die Antwort. :-)

0

Gemessen an der Studentenzahl ist sie mit über 80 000 Studenten die größte UNI (Hochschule) Deutschlands.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?