Ist die Fensterfolie gegen Wärmeeinstrahlung/zur Reduziereung der Wärmeeinstrahlung tatsächlich wirksam?

5 Antworten

Eine gute Fensterfolie kann bis zu 80% absorbieren. Solche Folie in dieser Qualität ist allerdings nicht ganz billig, lohnt sich aber allemal.

Hier kann ich euch gerne über meine Erfahrung berichten, da ich bereits mehrere Fensterfolien zu hause verklebt hab. In meiner äußerst heißen Dachbude hat die Fensterfolie im Hochsommer gute 6-7 Grad die Temperatur nach unten gebracht (gefühlt sind es mehr) Folien haben wir auf alle Fenster von außen befestigt. Das mit der Lichtreduzierung hält sich für mein Empfinden in Grenzen, habe eine mittlere Sonnenschutz Tönung gewählt. Von Nachteil finde ich aber, dass man den Sonnenschutz nicht flexibel einstellen kann wie bei Jalousien. Dafür ist die Fensterfolie preislich attraktiver. Ich kann´s weiterempfehlen. Habe die Folien im Internet bei der Firma http://www.fensterfolien-shop.de bestellt. Bin soweit zufrieden gewesen, außer dass meine zweite Bestellung etwas verspätet kam.

Das bringt sehr viel. Üblich sind die Folien im KFZ Bereich ja schon lange. Aber auch im Wohnbereich sind sie super.

Warum wird handy akku immer heiß?

Hallo ich habe mal eine Frage weiß jemand Warum Handy Akku immer heiß wird seit Monate wird handy akku immer heiß ich habe nämlich auch Angst dass nämlich platzt das ist nämlich auch nicht normal wenn ich 5 Minuten am Handy bin dann wird das immer schnell heiß ich spielt nämlich auch Pokémon GO dann muss ich wenn das heiß ist 10 Minuten warten bis das wieder kalt ist danke im voraus

...zur Frage

Warum wird mein Oberschenkel unterm Handy heiß?

"Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ich spinne oder ob das tatsächlich sein kann :D

Also, immer wieder wenn ich irgendwie draußen bin oder so und mein Handy in der Hosentasche habe, wird mein oberschenkel darunter total heiß o: also es fühlt sich halt so an. Wie Hitze oder ein brennen oder sowas.

Jetzt würd ich gern mal wissen, wieso das denn so ist :)

Vielen dank schon mal (:"

...zur Frage

in der Mikrowelle Sauerkraut heiß machen

kann es sein, das Sauerkraut in der Mikrowelle nicht richtig heiß wird?

Wollte mir heute den Kochtopf sparen und stellte das Sauerkraut in die Mikrowelle. Leider wurde es aber überhaupt nicht heiß?

Weiß einer woran das liegen könnte?

...zur Frage

Kann man bei Power-Point 2007 eine Art Stammbaum erstellen?

Hey,

ich bräuchte für ein Referat eine Art Stammbaum, damit es übersichtlicher als ein normaler Text mit den ganzen Personen ist. Geht sowas mit diesem Programm überhaupt? Soll ich mir die Mühe sparen, da sowas zu kompliziert ist?

Bitte um Hilfe!

LG. :)

...zur Frage

Fensterisolierung mit TESA

Hallo. Wir wohnen in einer Mietwohnung, wo die Fenster noch Einfachverglasung haben. Neulich habe ich im Baumarkt gesehen, daß es von TESA eine Fensterfolie gibt, die man auf das Fensterglas kleben kann und dann ist es von der Isolierung so als ob man eine Doppelverglasung hat. Hat bezüglch der Isolierung schon jemand Erfahrung mit der TESA-Folie? Bitte um ehrliche Antworten!! Dankeschön

...zur Frage

Sind Cremes, die die Haut aufhellen sollen tatsächlich wirksam?

Ich habe von verschiedenen Produkten gehört, die die Haut aufhellen sollen. Wirken solche Produkte tatsächlich? Sind sie schädlich? Wo bekommt man sie? Was kosten sie? Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?