Ist die Farbe "schwarzkopf perfect mousse goldblond 950" empfelenswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt einen gelbstich versuchs nicht!

Ich trage die Farbe aktuell und habe überhaupt keine Probleme mit Grünstich o. ä. Zu einem Grünstich kommt es meistens, wenn man kurz nach dem Färben mit Chlorwasser, z. B. beim Schwimmen, in Berührung kommt. Wie die Farbe letztendlich wirklich aussieht hängt immer von der Ausgangsfarbe ab. Außerdem ist die Anwendung wirklich sehr einfach, nur die Menge ist für kurze Haare ein wenig zu viel ;o). Am Besten man probiert´s selbst aus...

nein nicht wirklich nimm lieber das sehr helles lichtblond von loreal glossy blond .sieht gut aus :)

Sunny4zen 07.07.2011, 16:44

ich hatte es leider schon gekauft.. hab mir grad eine teststräne gefärbt.. und ich sehe ehrlichgesagt fast keinen unterschied zu vorher :D

0

Was möchtest Du wissen?