Ist die Farbe Plum von Directions auswaschbar?

Meine Haare
 - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

1 Antwort

Versuch mal mit Vitamin C Tabletten (diese zum trinken) zerdrücken, mit Wasser und Shampoo aufschäumen aber nicht zu flüssig und 15 Minuten einwirken lassen.

Haare von turquoise auf plum?

Hallo :)

Ich habe mir vor ca. 6-7 Wochen meine Haare mit Directions Turquoise gefärbt. Nun ist die Farbe bereits sehr rausgewaschen und nur am Ansatz ist sie noch etwas hellblau. In den Spitzen und im Rest der Haare ist es grünlich bis grau. Ich wollte sie mir als nächstes mit Plum färben. Meine Frage ist jetzt ob ich es einfach raufmachen kann oder ob ich vorher evt noch blondieren sollte? Oder kann mir vielleicht irgendjemand ein Shampoo oder anderes empfehlen womit die Haarfarbe schneller rausgeht?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Kann ich meine braungefärbten Haare mit einer blonden Farbe aus dem Drogeriemarkt um ein paar Nuancen aufhellen?

Hallo :-) ich habe mir vorgestern eine Farbe von Garnier Olia in dunkelbraun gekauft und mir damit die Haare gefärbt. Jetzt sind meine Haare für meinen Typ viel zu dunkel, es sieht schon fast aus wie schwarz und ich fühle mich extrem unwohl. Jetzt habe ich in verschiedenen Foren gelesen, das man eine blonde Haarfarbe im Drogeriemarkt kaufen kann um damit seine Haare ein paar Stufen aufzuhellen? Stimmt das? Wenn ja, welche nehme ich da am besten? Ich habe leider auch momentan kein Geld um zu einem Friseur zu gehen. Hat jemand hilfreiche Tipps? Vielen Dank schon mal :-)

...zur Frage

Blondierung und Schokobraun.. geht das?

Heii, also ich habe gestern meine schwarzen (getönt) Haare blondiert nur leider sieht das echt blöd aus.. und ich wollte sie morgen dann schokobraun tönen. Denkt ihr das geht oder kommt dann eine andere Farbe bei raus, z.B. grün, grau oder so? Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Rotbraune Haare blondieren und dann lila tönen?

Ich habe vor meine zur Zeit rotbraun gefärbten Haare zu blondieren und danach in plum zu tönen. Da durch die Blondierung meine Haare höchstwahrscheinlich aber orange werden, ist nun meine Frage ob die Tönung dann überhaupt die gewünschte Farbe annimmt

...zur Frage

Directions LILA. Wie mischen?

Hey leute ich habe eventull vor meine haare mit directions lika zu tönen. Ich habe im internet jz dieses bild gefunden und wollte fragen welche farbe das ist. Muss man da vllt plum und violet mischen? Ich habe mittelblonde haare und wollte nicht blondieren. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?