Ist die Familie wichtiger als die eigene Würde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Familie ist etwas sehr Wichtiges! Doch wenn sie dich so behandelt, muss man sich einfach mal abkapseln. Die Familie soll dich unterstützen und Unterstützung ist von deinem Vater nicht zu erwarten. Er sollte dich eigentlich immer und in Allem was du tust unterstützen! Brich die Verbindung ohne Vorwarnung ab, hoffentlich sieht er dann, dass es schöner ist mit einem lockeren Verhältnis. Studiere was dich interessiert! Schließlich wird dadurch bestimmt, was du den Rest deines Lebens so machst und, sicherlich ist Medizin ein sehr sinnvolles Studium, aber wenn du kein Spaß dran hast, dann ist es nichts für dich. Ich hoffe, ich konnte helfen. Viel Glück!

Die würde des menschen ist unantastbar. Steht als aller erstes im Grundgesetz... vater hin oder her .. dich so behandeln darf NIEMAND ... ich würde an deiner stelle den kontakz meiden oder gar abbrechen ..bringt ja nichts ... vielleicht kommt er dann mal zur vernunft ..

Hätten meine Eltern sein können, auch wenn bei uns die Konstellation etwas anders war.

Da hilft nur, sich von den Eltern abzunabeln 

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Eigentlich hätte ich gerne reagiert und eine Antwort verfasst, aber es ist mir einfach zu anstrengend, einen Text zu lesen, der nicht durch Absätze lesefreundlich gestaltet wurde.

Vielen Dank für dein Kommentar.

Ich entschuldige mich aufrichtig, dass dich mein Text überfordert hat. 

1

Was möchtest Du wissen?