Ist die Fa. VITASanotec vertrauenswürdig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Mutter (78 J.) hat das Angebot Gelenk plus 2 Packungen zum Preis von einer angenommen. Bei der Bestell-hotline wurde auf den Hinweis meiner Mutter, dass sie auf viele Mittel allergisch reagiert, versichert sie könne die nicht verbrauchten Kapseln nach dem testen zurückschicken und der volle Kaufpreis wird erstattet. Im Prospekt stand auch, man könne den unverbrauchten Teil zurückschicken und 100% von jedem bezahlten Cent wird erstattet. Anstatt Gelenk-plus wurde RESVERATROL (für Herz und Kreislauf !!!) u. a. mit Weinlaub geschickt. Da meine Mutter sich darauf verlassen hat, das Richtige Mittel bekommen zu haben nahm sie dieses ein und reagierte prompt allergisch. Obwohl auf telefonische Rückfrage bestätigt wurde, dass der Kaufpreis incl. Porto nach Rücksendung der Ware erstattet wird, hat man 9,90 € plus das Porto einbehalten, da ja schon 7 Kapseln von 60 verbraucht waren. Eine Entschuldigung für die falsch gelieferte Ware blieb aus. Am Telefon erklärte man uns dann, es würde 100% von der nicht verbrauchten zurückgeschickten Ware erstattet. Für mich ist das Bauernfängerei. Nie wieder Vita Sanotec. Ich kann nur ausdrücklich warnen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Firma kenne ich nicht, aber Deine Mutter kann sich ja einen Liefernachweis von der Firma schicken lassen!

Bitte aber schriftlich anfordern, per Brief oder eMail, damit ihr auch etwas in der Hand habt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?