Ist die Euroakademie Dresden (FOS) eine staatliche Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß, ist es eine staatlich anerkannte Schule in freier Trägerschaft. Die nehmen zwar Schulgeld, aber dafür bekommt man ne super Ausbildung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Sicherlich gibts auch ne Möglichkeiten das Schulgeld zu fördern. Am besten frag mal direkt dort an, die werden deine Frage am besten beantworten können! ;-)

http://www.euroakademie.de/de/standorte/dresden/ueber-uns/ansprechpartner.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, diese Schule ist in freier Trägerschaft, also nicht staatlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dumpii
05.07.2016, 12:41

d.h., dass ich dafür Geld bezahlen muss, um auf diese Schule zu können? Kennst du eine FOS (in dresden) welche staatlich ist?

0

Was möchtest Du wissen?