Ist die erste Periode die schlimmste?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist von Frau zu Frau verschieden :) Bei meiner ersten Periode hab ich fast nichts gespürt. Bei den folgenden hatte ich dann ziemlich starke Bauchschmerzen. Dass hat sich dann aber mit der zeig gelegt :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine ersta war eher nicht so schlimm! Also natürlich sehr und chaotisch, aber die Blutung war nicht so stark und die Scmerzen auch nicht. Das hat sich erst innerhalb des ersten jahres gesteigert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meine erste Heute o: !! Kulturschock xD ! Ich hatte solche Schmerzen :( Rücken und Bauch. Und eine Freundin meinte auchnoch: "`Hast du deine Tage?" Ich erstmal: "Neeeeeh!" Und dann zuhause auf der Toilette "MAMA ICH BLUTE". War aber nicht soooo doll (':. Nur die Schmerzen waren echt kaum auszuhalten :S ! Ich war ja auch nicht zuhause, sondern bei einem Workshop :( !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die erste regel war bei mir keine richtige regel sondern eher ne art schmierblutung-wenn die regel sich eingependelt hat mit der zeit, wird sie meist stärker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also die erste war bei mir die beste. War halt erst ungewohnt aber jetzt nach einem Jahr hab ich ganz schöne Bauchschmerzen, die ich beim ersten mal nicht hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte gestern meine erste periode, und es war kaum blut, und keine schmerzen. also sehr schwach. jetzt bin ich gespannt wie die nächsten so werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir die kürzeste. Nach 2 Tagen hat es bereits aufgehört zu bluten und bei meinen freunden war das genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fand die erste am schlimmsten! Oh gott das war so ungewohnt, ich hab mir voll panik gemacht irgentwie. Damals war ich voll ungechillt. :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mal sagen die erste ist die ungewohnste ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern den schlimm? Von der Stärke her war es bei mir die schwächste ...und am schlimmsten war sie, weil man so überrascht ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am wenigsten schlimmste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?