Ist die Erektion haerter wenn genügende Erregung gibt?

4 Antworten

Klingt plausibel und wird wohl im Allgemeinen auch so sein. Generell kann man aber das 'fragile' Thema erektile Härte sicher nicht auf einen Einflussfaktor begrenzen.

Hast du Probleme mit deinem Teil oder sexuell in irgend einer Art, dann gehe zum Arzt. das ist nicht Dr. Sommer hier.

Gehe zu Dr Google, der wird dann seine Hilfe beauftragen dir eine Überweisung zu einem Sexualtherapeuten zu schreiben. Die nimmst du dann und suchst im Branchenbuch danach und machst einen Termin aus und nimmst ihn dann wahr.

Bibel und Sexualität?

Hallo,

ich bin gläubiger Christ, habe jedoch ein Problem gegenüber der Sexualität. Ich möchte meine Sexualität an mir ausleben. Dabei möchte ich mich weder Frauen als Sexobjekt ansehen, noch es zur Sucht werden lassen (da ich bestimmen kann wann ich es will und wann ich es lieber lassen sollte). Auch fokussiere ich mich nicht mehr auf mich. Bei der SB sollen die Gefühle für mich sein, und ein gutes Gefühl hervorrufen, aber trotzdem will ich meinen Mitmenschen immer helfen und nicht immer auf mich schauen.

Ich habe aber viel gelesen, das die Bibel SB nicht gut findet. Unter anderem auch anhand dieser Verse: Mt.,5, 27-28, 2.Tim.2 - 22, 2.Tim.1 -7, Römer 13 - 14, 1.Kor.6, 19

Ich möchte Gott lieben und ehren und mit Jesus Christus mein Leben leben. Ich bin auch viel glücklicher wenn ich SB mache, da es für mich eig. nichts schlechtes ist. Jedoch habe ich eine innere Einstellung das es nicht richtig ist und ich denke mir, weil ich ein gläubiger Christ bin, das es der heilige Geist ist, der mich warnen will.

Es steht auch in der Bibel das man seinen Körper rein halten soll und ähnliches. Also weis ich nicht was ich tun soll. Ich liebe Gott über alles aber weiß nicht ob ich meinen Fetisch ausleben kann. Es wird sich auch nicht bezüglich meinen Glauben an Gott oder Jesus ändern weil sie immer an erster Stelle stehen werden.

Aber ich kann viel glücklicher sein wenn ich SB mache. Jedoch weiß ich nicht ob Gott mich dann verbannt weil ich ja die Wahrheit weiß, und die ist das SB Sünde ist, weil der Körper ja eig Gott gehört.

Können vielleicht ein paar Christen mit bitte sagen, was sie davon halten bzw. wie sie mit SB umgehen, falls ihnen das nicht zu intim ist? Man kann mir auch privat schreiben.

Ich habe auch voll Angst das das auf mich zutrifft:

19 Dabei verheißen sie ihnen Freiheit, obgleich sie doch selbst Sklaven des Verderbens sind; denn wovon jemand überwunden ist, dessen Sklave ist er auch geworden. 20 Denn wenn sie durch die Erkenntnis des Herrn und Retters Jesus Christus den Befleckungen der Welt entflohen sind, aber wieder darin verstrickt und überwunden werden, so ist der letzte Zustand für sie schlimmer als der erste. 21 Denn es wäre für sie besser, dass sie den Weg der Gerechtigkeit nie erkannt hätten, als dass sie, nachdem sie ihn erkannt haben, wieder umkehren, hinweg von dem ihnen überlieferten heiligen Gebot. 22 Doch es ist ihnen ergangen nach dem wahren Sprichwort: »Der Hund kehrt wieder um zu dem, was er erbrochen hat, und die gewaschene Sau zum Wälzen im Schlamm.«

LG

...zur Frage

Was bedeutet schlecht im Bett?

Z.b : Mann A ist gut im Bett

Mann B ist schlecht im bett.

Frau A sagt : Man B hat nix viel zu bieten .

Ist das die Erektion ?

...zur Frage

Meine sexuelle orientierung?

Ich weiß nicht was los mit mir ist? Ich bin beinahe nie erregt wenn ich z.B. eine wirklich hübsche Frau mit sehr gutem Körper (Guter Hintern etc.) . Ich gucke gernen Frauen hinterher aber komischerweise tut sich bei mir nichts. Keine Erregung oder sonst was. Schwul bin ich sicherlich nicht .

...zur Frage

Erektion sehen?

Wie findet ihr es, wenn man bei Jungs die Erregung sieht?

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Zu starke erregung

Ist es normal dass wenn ich meinen penis nur kurz berühre ich sofort eine Erektion bekomme und ohne etwas zu tun ich nach 1 Minute einen Samenerguss bekomme? Bin 12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?