Ist die entscheidung zu voreilig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

du wirst keine Beziehung finden, wo sich das Paar immer voll einig ist. Die Kunst ist es, einen Kompromiss zu finden. So, dass beide zufrieden sind. Ich an deiner Stelle würde es versuchen und vielleicht nen Putzplan machen. Am Mittwoch da wird die Wäsche gemacht,... Oder ihr räumt zusammen auf. Vielleicht mit Musik im Hintergrund. So ist ihre Motivation vielleicht ein bisschen höher :)

Ich wünsch euch viel Glück weiterhin und viel Glück in eurem gemeinsamen zu Hause.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage sollte eher sein ob da die Macke nicht bei Dir liegt :D ? Ihr müsst da wohl beide einen Kompromiss eingehen, wenn es so klappen soll das Ihr auch beide zufrieden seid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt schon nicht weißt ob du mit ihr leben kannst, ist es sinnlos. Wenn du sie genug liebst, wirst du über ihre Macken hinwegsehen können bzw mit ihr zusammen daran arbeiten. Ist das nicht der Fall, lass es sein, dann wird eure Beziehung nicht halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man zusammen zieht lernt man den Partner noch viel besser kennen.

Es ist wichtig auch die macken des anderen zu akzeptieren und natürlich muss auch jeder dem anderen ein Stücken entgegen kommen. Das ist manchmal mit Beziehungsstress verbunden. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mensch ist perfekt. Ich war auch mal sehr unordentlich und habe mich gefangen. Aber wenn du meinst, bei ihr ist es so lala, warum nicht ausprobieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?