Ist die Elgato HD60 pro nur für die PS und XBOX Konsolen geeignet, oder kann man auch mit der Elgato auf dem PC aufnehmen und hochladen?

1 Antwort

Du kannst es auch für den PC und alles andere verwenden. Wo das Signal herkommt ist dem Gerät völlig egal.

Ich habe beim streamen am PC heftige FPS laggs. Und generell weniger FPS. Mein Setup: GTX 980ti / i7 3960k 6x 3,2ghz / 16GB Ram.
Woran kann das liegen? Internet ist auch ok und sogar mit Lan verbunden...

0

Weiß jemand wo man eine Elgato Game Capture Card günstig bekommt und lohnt sich überhaupt eine Elgato?

...zur Frage

Elgato HD60 pro oder HD60s?

Ich wollte Fragen welche der beiden mehr Sinn macht? Ich wollte damit hauptsächlich Gameplay von der Konsole aufnehmen, jedoch auch eventuell Streamen.

...zur Frage

Elgato Game Capture HD60,Wo ist meine Stimme?

Ich habe eine Elgato HD60 bekommen! Ich würde gerne aufnehmen! Ich habe ein ganz normales heatset und das chat link kabel von elgato! ich habe alles sinngemäß und so wie in den videos richtig angeschlossen und auch die einstellungen richtig eingestellt und jetzt haben wir das problem! ich kann zwar aufnehmen aber meine stimme ist im audio nicht mit dabei! ich habe wirklich jede einstellung richtig eingestellt aber es funktionieert einfach nicht!!! Danke im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Elgato Game Capture nimmt bildschirm Quallität auf?

Meine Frage hört sich zwar etwas komisch an aber wenn ich es genau beschreiben kann ist es eigentlich ganz verständlich. Wenn man normale Aufnahmen mit einem aufnahmeprogramm aufnimmt , dann ist es so dass die Qualität der Aufnahme der Qualität des Bildschirm s entspricht. Kurz gefasst hat der Bildschirm 1920 x 1080 Pixel ist die aufnahme auch so( außer man stellt sich schlechter ein ) da ich einen schlechteren Bildschirm habe hat er nicht 1920 x 1080 Kann die elgato dann trotzdem 1029 x 1080 aufnehmen aber nur 1900 ×(weiß ich gerade nicht ) pixel ausgeben ? Lg.

...zur Frage

Was muss ein Computer können um youtuber zu werden?

Hey, ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich einen YouTube Channel aufmachen aber ich brauche einen neuen pc, nun ist meine Frage was muss ein pc können um Videos zu schneiden, live zu streamen und um2 Monitore anschließen zu können?

https://www.agando-shop.de/product_info.php?refID=gm&products_id=102656&gclid=CjwKCAiAm7LSBRBBEiwAvL1-L2hLf1KbfQT1BjFg_7rDdKsR73dHE5IbTcsyo_R2A9FY5Xa_jf9K1xoCRYwQAvD_BwE

ist dieser Computer ausreichend? Denn ich habe nicht so viel Geld und wollte fragen ob sonst jemand günstige Computer dafür kennt.

danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?