Ist die Einstellung "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" bei Outlook Mobile möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner Version Windows 6.1 gibt es zwar keine Einstellmöglichkeit, aber die Nachrichten bleiben auf dem Server, bis ich sie explizit lösche.

Es gibt irgendwo die Einstellmöglichkeit "Nachricht auch auf dem Server löschen, wenn sie im Ordner 'gelöschte Dateien' entgültig gelöscht werden".

Ich habe Erfahrung mit Outlook Mobile unter WM5.0 und WM6.5. Die Mails werden IMMER auf dem Server belassen. Das kann man auch nicht deaktivieren...

Das ist nur beim Outlook-Postfach der Fall.

Bei einem POP-Postfach, dass direkt aufgerufen wird, sind die Mails dann leider nicht mehr im nächsten Donwload vorhanden.!

(ich: PPC-Kenntnisse seit 2000)

0

Ja, und Nein.

Es gibt keine direkte Möglichkeit es einzustellen. Aber wenn Du die Möglichkeit hast, die MAils über das IMAP-Protokoll abzurufen, beleiben sie auf dem Server liegen und werden nur nicht mehr als NEU ausgelesen.

Meistens sind die Server-Daten nur als "imap.provider.de" enstelle von "pop.provider.de" einzugeben.

Kontakte sichern bei wechsel von Windows zu Android?

Hallo erstmal.

Ich habe vor kurzen mein heißgeliebtes Lumia mit dem inzwischen leider eingestellten Windows 10 Mobile gegen ein neues BQ Aquaris x mit Android (7.1?) ersetzt.

Nun stellt sich mir die Frage, wie bekomme ich meine bei Outlook in der Cloud gespeicherten und mit dem Kalender sowie Mail synchronisieren Kontakte, inklusive Adressen, E-Mails und Geburtstagen auf mein Android Smartphone?

Bitte um auch für Laien verständliche Lösungen und danke im Voraus.

...zur Frage

Outlook 2010 IMAP - Abonierte Ordner und Roundcube

Moin,

wie kann das sein:

Ich habe einen Mailserver mit einem IMAP-Konto, dieser werden über Outlook verwaltet. Das Konto hat viele Unterordner die nicht aboniert sind.

Soll: Logge ich mich in Roundcube ein, kann ich die Ordner abonieren, allerdings nur für Roundcube oder? Will ich die Ordner auch mit Outlook abonieren, muss ich diese in den Outlookeinstellungen vornehmen.

Ist: Die Abonierten Ordner werden syncronisiert! Wenn ich in Roundcube einen Ordner aboniere und Outlook aktualisiere, wird auch dort der Ordner behandelt, obwohl eine Outlookeinstellung nicht vorgenommen wurde. Andersherum: Aboniere ich etwas in Outlook, steht der Ordner plötzlich auch in Roundcube als aboniert mit einem Haken da.

Frage: Wie kann das sein? Dies sind doch Einstellungen in den einzelnen Programmen oder nicht?

Gruß

...zur Frage

Sieht jemand Nachrichten auf Facebook die vor Freundschaftsanfrage gesendet wurden?

Wenn man jemandem auf Facebook eine Nachricht gesendet hat, wir aber keine Freunde sind und deshalb bei ihm diese nicht ankommt(grauer Kreis mit Haken), weil er wahrscheinlich die Einstellung hat das nur Freunde ihm schreiben können. Und ich ihm dann eine Freundschaftsanfrage sende und er diese dann animmt, sieht er die vorher gesendeten Nachrichten oder nicht?

...zur Frage

T-Mobile Email mit Outlook Trash und gelöschte Elemete kombinieren mit der App?

Hallo! Ich habe einen Emailaccount xxx@t-mobile.de. Ich habe ihn nun als IMAP in Outlook 2016 eingerichtet. Wenn ich dort was lösche landen die Mails in den Ordner gelöschte Elemente. Diesen Ordner und auch gesendete Elemente hat denk ich Outlook erstellt, da ich ihn auch auf dem Webportal als Ordner einsehen kann. Wenn ich online aber was lösche geht die Mail dann in den Papierkorb bzw. in Outlook in den Trashordner. Selbiges passiert auch mit den gesendeten Elementen bzw. Sent. Kann man das irgendwie ändern/verknüpfen? Danke schon mal! :-) Gruss

...zur Frage

Outlook kann E-Mails nicht abrufen (senden schon)

Erstmal vorweg: 1.Ja, alle Server-Einstellungen sind richtig, da es ein paar Monate funktioniert hat. 2.Ja, es besteht eine Internetverbindung

Beim starten von Outlook 2010 kommt unten rechts ein Symbol Übermittlungsfehler. Die Fehlermeldung lautet: "Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "max@mustermann.de - Nachrichten werden empfangen": "Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter." Was kann ich tun?

...zur Frage

GMX Posteingang leer wegen Outlook

Hallo,

ich hab ein Problem. Ich habe meinen GMX Account mit Microsoft Outlook 2007 verbunden. Jedoch ist der Posteingang in GMX leer. Die ganzen Mails sind nur Im Outlook drin. Ich habe auch schon bei den Kontoeinstellung das Häckchen "Kopie aller Nachrihcten auf dem Server belassen" aktiviert. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde.

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?