Ist die Einmalbehandlung des Anti-Fußpilzmittels Lamisil Once wirklich wirksam?

2 Antworten

die Erfolgsaussichten sind sehr hoch, heisst aber nicht 100%. Jeder Körper bzw Körperstelle reagiert anders. Probiere es aus.

Mir wurde in der Apotheke zu diesem Mittel geraten, weshalb ich es ebenfalls schon einmal ausprobiert habe. Im Endeffekt bin ich mit der Wirkung, d.h. Behandlung des Juckreizes und des Fußpilzes an sich, sehr zufrieden. Wie der Hersteller versprochen hat genügte eine einmalige Behandlung und die betroffene Hautstelle war nach einigen Wochen fast vollständig regeneriert. Von mir also eine klare Empfehlung!

Lamisil Spray auch bei Nagelpilz?

Ich suche ein Kombi-Medikament, dass ich sowohl für Fußpilz also auch für Nagelpilz verwenden kann.

http://www.apodiscounter.de/lamisil-p-4665.html

Denkt ihr, dass ich damit auch den Nagelpilz weg bekomme? Beziehungsweise kennt ihr ein anderes Mittel?

...zur Frage

Juckende, wassergefüllte Bläschen an Fußzehen

Hallo zusammen,

Ich bin ein wenig ratlos da ich mit solch einem Problem noch nie bislang zu tun hatte. Seit ca. 3-4 Tagen haben sich immer mehr kleinere juckende Bläschen/Pickel an den Innenseiten meiner Zehen gebildet. Diese sind mit einer wässrigen Flüssigkeit gefüllt und schmerzen leicht nachdem sie aufgekratzt sind. Aber hauptsächlich jucken sie und es werden immer mehr... :( ich habe mich in der Apotheke beraten lassen und mir daraufhin ein Mittel gegen Fußpilz besorgt (lamisil once) was aber bislang nichts gebracht hat.

Hat jemand einen Rat für mich oder ist hier der Gang zum Arzt unvermeidlich?

Tausend Dank vorab!

...zur Frage

Fußpilz oder Trockene Haut?

Ich wollte fragen, ob das bereits Fußpilz ist oder nur trockene Haut!?

Ich denke eher trockene Haut. da ich ziemliche Schweißfüße habe und den ganzen Tag in den Schuhen bleiben muss wegen meiner Arbeit.

...zur Frage

Fußpilz Creme Lamisil?

Hallo,

Canesten hat bei meinem Fußpilz leider nicht geholfen. Soll ich Lamisil probieren?

Kann das sein das bei manchen Pilzarten eine andere Creme probiert werden sollte?

Termin beim Hautarzt ist schon ausgemacht, ich habe auch lange genug geschmiert.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?