Ist die Einmalbehandlung des Anti-Fußpilzmittels Lamisil Once wirklich wirksam?

2 Antworten

die Erfolgsaussichten sind sehr hoch, heisst aber nicht 100%. Jeder Körper bzw Körperstelle reagiert anders. Probiere es aus.

Mir wurde in der Apotheke zu diesem Mittel geraten, weshalb ich es ebenfalls schon einmal ausprobiert habe. Im Endeffekt bin ich mit der Wirkung, d.h. Behandlung des Juckreizes und des Fußpilzes an sich, sehr zufrieden. Wie der Hersteller versprochen hat genügte eine einmalige Behandlung und die betroffene Hautstelle war nach einigen Wochen fast vollständig regeneriert. Von mir also eine klare Empfehlung!

Juckende, wassergefüllte Bläschen an Fußzehen

Hallo zusammen,

Ich bin ein wenig ratlos da ich mit solch einem Problem noch nie bislang zu tun hatte. Seit ca. 3-4 Tagen haben sich immer mehr kleinere juckende Bläschen/Pickel an den Innenseiten meiner Zehen gebildet. Diese sind mit einer wässrigen Flüssigkeit gefüllt und schmerzen leicht nachdem sie aufgekratzt sind. Aber hauptsächlich jucken sie und es werden immer mehr... :( ich habe mich in der Apotheke beraten lassen und mir daraufhin ein Mittel gegen Fußpilz besorgt (lamisil once) was aber bislang nichts gebracht hat.

Hat jemand einen Rat für mich oder ist hier der Gang zum Arzt unvermeidlich?

Tausend Dank vorab!

...zur Frage

Kann das Fußpilz oder eine andere Hautkrankheit sein (Foto)?

Hallo ich bräuchte anhand einer Fotografie einen Rat, ob es sich dabei schon um Fußpilz handelt. Das Bild zeigt im ersten Teil einen kleinen Zeh, bei dem es kleine Risse am Zehnansatz gibt, im zweiten Teil den Fußballen mit weißer hornhautartiger Stelle. Danke für eure Tipps!

...zur Frage

verhornter, verdickter fußnagel, fußnagel spray bei nagelpilz

Hallo ihr Lieben!

ich habe folgendes Problem... Im Fitnessstudio habe ich mir beim duschen einen Pilz am Zeh eingefangen (ich vermute, dass es im Fitnessstudio war), den ich so schnell wie möglich loswerden will! Hab ihn seit ca 4 Monaten, anfangs habe ich mir nicht dabei gedacht und meinte, dass er von selbst verschwinden wird, weil es nicht so schlimm aussah. Mittlerweile verdickt er sich und ist hart geworden und sieht schrecklich aus... Ich habe mich schon über ein paar Nagelpilz Mittel informiert und bin des öfteren auf Nagelpilz Öle und das Fußnagel Spray gestoßen, woraufhin ich euch fragen wollte mit was ihr eure besten Erfahrungen gemacht habt und gute Ergebnisse erzielen konntet? Ich brauche schnellstens Hilfe bitte! Mir ist das rumlaufen mit dem Nagelpilz sehr unangenehm und es ist total frustrierend, wenn Dir jemand auf die verpilzten Fußnägel starrt :( Vorab schon mal Danke an alle Ratschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?