ist die eingehende eMail: Ankunftszeit oder Absendezeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist die Zeit, wann sie vom Absender versandt wurde.

Tipp: Sende Dir selber eine E-Mail und schaue aufs Datum und die Uhrzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rdsince2010
25.06.2014, 10:07

ah, super Idee. Darauf bin ich noch nie gekommen, sonst hätte ich meine Frage nicht gestellt...Hintergrund ist, dass meine Tochter im Ausland war, dort war eine andere Zeit als hier und ich fragte mich, ob es die Zeit ist, zu der sie mir schrieb oder die Zeit des Empfangs. Vielen Dank Dir!

1

die wann sie gesendet wurde. Die anderen Zeiten findest du in den restlichen Kopfzeilen wenn du das auf alle anzeigen stellst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rdsince2010
25.06.2014, 10:08

Dankeschön

0

Das ist immer die Zeit wann der Absender die Mail gesendet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rdsince2010
25.06.2014, 10:07

Dankeschön auch für Deine schnelle Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?