Ist die Einfahrt so korrekt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es geht um die Zufahrt zu der Tankstelle? Auf dem Bild kann ich nur eine Zufahrt erkennen, aber ich vermute, es gibt noch ein weitere am rechten Bildrand?

Ich sehe keine Schilder o. ä., die irgendetwas regeln, daher kann man beide Einfahrten benutzen.

Allerdings sehe ich auf der Straße eine durchgezogene Mittellinie. Wenn das Ganze in Deutschland spielt, darf man die nicht überfahren - und damit kann man von der im Bild vorderen Spur gar nicht auf die Tankstelle fahren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst beide Zufahrten nutzen, außer eine Zufahrt ist durch ein Durchfahrtverbotsschild gekennzeichnet.

Richtig oder falsch gibt es daher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie es in dem Spiel ist, weiß ich nicht, aber in der Realität ist es die rechte Einfahrt, stimmt. Es ist eigentlich immer die erste Einfahrt in Fahrtrichtung. Bei Rechtsverkehr also immer die rechte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?