Ist die Ein- Mannfamilie das Familienkonzept der Zukunft?

2 Antworten

Eine Einmannfamilie heißt Single. Und nein, das ist nicht "die Zukunft". Die meisten heulen doch schon rum wenn sie mit 14 noch nicht vergeben sind. Die meisten Leute wollen eine Beziehung oder eine Familie. Es sind extrem wenige die für immer Single sein wollen.

Und nein, ich wähle nicht die Grünen. Gute Ziele, aber sie denken nicht vernünftig über das Erreichen dieser Ziele nach (so weit ich weiß). Wie zb das die Benzinpreise erhöht werden sollen und so was, damit mehr Leute mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Statt die Gründe zu minimieren, warum man nicht mit ihnen fahren will (zu unpünktlich etc).

Woher ich das weiß:Hobby – Bester Allround-Laie ever 🤳

Was ist denn eine Ein-Mann-Familie? Und nein ich wähle nicht die Grünen. Für eine Familie braucht man jedenfalls mindestens 2 Personen. Eher 3 und eine davon, sollte ein Kind sein.

Was möchtest Du wissen?