Ist die Eiermuschelsuppe von Maggi krankheits- bzw krebserregend ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Lebensmittel entsprechen strengen Vorgaben, du wirst im Supermarkt keine Suppe finden die dich nach ein paar mal essen Todkrank macht :D

Ok gut:) ich überlege nämlich mittags regelmäßig eine zu essen :D

0
@shira2012

Ich habe mir sogar nochmal die Zutaten durchgelesen, und dort ist nichts was ernsthaft Krebs erregen könnte, keine Sorge :3 

0

Hallo,

das bißchen, was drinne steht, wird dich nicht krank machen! Nur die Summe von alledem, was du im Laufe deines Lebens zu dir nimmst, wird dich irgendwann evtl. krank machen!

Daher: so wenige Zusatzstoffe wie möglich in den Lebensmitteln dulden, selbst kochen und genügsam bleiben!

Emmy

0

Nein.

Wenn keine Zusatzstoffe deklariert, werden auch keine darin sein. Wie wäre es mit einer Liste der deklarierten Zutaten, wenn Du schon zweifelst ?

Was in den Zigaretten ist krebserregend?

Hallo Zusammen :)

Frage steht ja oben... ist tabak "pur" also ohne diese ganzen zusätze (Teer etc..) abgesehen vom suchtfaktor auch krebserregend ?

Oder ist das ganze "Zeug" schon von Natur aus darin enthalten ?

Formaldehyd z.B... ist das ein Nebenerzeugniss vom Tabak wenn dieser verbrennt oder von den Chemikalien ?

Und wenn ja... kann man Zigaretten und Tabak nicht einfach ohne Chemie herstellen bzw. verkaufen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

wie sollte man sich ernähren wenn man einen tumor hat?

hey leute,

und zwar hat meine oma krebs ( einen bösartigen tumor). ich habe mich im internet ein wenig schlau gemacht, und habe erfahren dass man sich gut ernähren muss, nach der therapie aber auch vor der therapie.

Nun ...

also krebs kann ja auch dadurch entstehen dass man sich falsch ernährt ( ein beispiel wäre, dass man zu oft fleisch isst) .... also sollte man, wenn man krebs hat, wenig fleisch wie möglich essen, oder hat es nichts mehr damit zu tun?

...zur Frage

Was bei einer gesunden Ernährung beachten?

Es gibt so viele Lebensmittel die krebserregend sind und in den meisten Lebensmittel sind nur wenig Kalorien, dabei habe ich mir vorgenommen in den Sommerferien zuzunehmen. Ich möchte meiner Gesundheit nicht schaden und möchte deshalb eine gesunde Ernährung also nur Zucker von Früchten. Aber was noch? Kann der Körper nicht alle (oder die meisten) schädliche Stoffe abwehren?

Habt ihr vllt sowas wie ein Essensplan wo z.B. steht Montag Morgen das und das, Mittags das und das und Abends das und das? Falls ja dann schickt ihn mir bitte

...zur Frage

wo, ausser im Maggi-Studio kann ich Maggi Hot kaufen?

frage steht oben! Maggi Hot ist genau wie Maggi Würze, allerdings scharf wie Tabasco. Schmeckt z.B. in einer Hühnersuppe total super

...zur Frage

Ist zu viel Milch wirklich ungesund?

Ich trinke in letzter Zeit ca. einen halben Liter Milch am Tag. Ich hab gehört, dass Milch aber Prostatakrebs begünstigen soll..stimmt das? Oder sind weniger als 1 Liter Milch pro Tag nicht schlimm?

...zur Frage

Heißt das 'Versprechen' oder 'Versprechungen'?

Hi liebe Community, meine Frage steht oben :) 'Alles leere Versprechungen' oder 'Versprechen' Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?