Ist die Eiermuschelsuppe von Maggi krankheits- bzw krebserregend ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Lebensmittel entsprechen strengen Vorgaben, du wirst im Supermarkt keine Suppe finden die dich nach ein paar mal essen Todkrank macht :D

 Ok gut:) ich überlege nämlich mittags regelmäßig eine zu essen :D

0
@shira2012

Ich habe mir sogar nochmal die Zutaten durchgelesen, und dort ist nichts was ernsthaft Krebs erregen könnte, keine Sorge :3 

0

Hallo,

das bißchen, was drinne steht, wird dich nicht krank machen! Nur die Summe von alledem, was du im Laufe deines Lebens zu dir nimmst, wird dich irgendwann evtl. krank machen!

Daher: so wenige Zusatzstoffe wie möglich in den Lebensmitteln dulden, selbst kochen und genügsam bleiben!

Emmy


Danke :)

0

Nein.

Wenn keine Zusatzstoffe deklariert, werden auch keine darin sein. Wie wäre es mit einer Liste der deklarierten Zutaten, wenn Du schon zweifelst ?

Was in den Zigaretten ist krebserregend?

Hallo Zusammen :)

Frage steht ja oben... ist tabak "pur" also ohne diese ganzen zusätze (Teer etc..) abgesehen vom suchtfaktor auch krebserregend ?