Ist die echt Gold?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Uhr ist nur aus Edelstahl.... Das Gold ist nur beschichtet.

Wenn die Uhr aus 100% echtem Gold wäre, würde sie bestimmt 10.000€ kosten.

DevilShoots96 29.06.2017, 04:20

Also kann das Gold zu grau werden nach ner zeit oder?

0
regenbrause19 29.06.2017, 04:21
@DevilShoots96

Könnte sein. Nach einiger Zeit geht aber eh alles kaputt. Selbst die Pyramiden gehen irgendwann kaputt...

0
DerCaveman 29.06.2017, 04:26
@DevilShoots96

Natuerlich wird es bei der Beschichtung (die nicht einmal aus Gold sein muss) Abrieb geben. Dann kommt halt das darunter liegende Material zum Vorschein. Wenn das grau ist, wird es irgendwann mal graue Stellen geben.

0
DevilShoots96 29.06.2017, 04:24

😂😂😂 das stimmt. Ich danke dir ☺

0

Es ist eine DIESEL-Marken-Uhr. Diese Marke ist im Prinzip recht gut und bekannt. Aus echtem Gold ist sie nicht; steht in der Beschreibung
(Gehäuse aus Edelstahl, goldfb. IP besch., Ø ca. 51 mm).

Sie kann abfärben, weil die Haut darunter nicht atmen kann.

Die Haut kann sogar von echtem Gold schwarz werden. Ich sehe dies an den 18karätigen Gold-Fingerringen. Wenn es mir schlecht geht, bzw. wenn ich krank bin, färben sogar die Goldringe schwarz.





Über was redest du grad? Also welchen Gegenstand?

DevilShoots96 29.06.2017, 04:16

link ist unten :)

0
Mamnu 29.06.2017, 04:18
@DevilShoots96

Also echt Gold ist die Uhr zu 100% nicht :D nur vergoldet

1
Mamnu 29.06.2017, 04:22
@Mamnu

Laut dem Internet soll diese Beschichtung halbar sein, für diese Aussage übernehme aber keine Garantie :D

0



Natuerlich ist die nicht echt Gold. Steht ja auch in der Artikelbeschreibung: "Edelstahl, goldfarben IP beschichtet".

Da muss noch nicht einmal die Beschichtung aus Gold sein.





Was möchtest Du wissen?