Ist die e-zigarette in Thailand verboten?

2 Antworten

Vor kurzem wurde in Thailand ein Tourist verhaftet und wartet auf seinen Prozess weil er in der Persönlichkeit gedampft hat.

Laut Gesetz ist es illegal. Wird aber wohl meistens geduldet solange man es nicht mit den Wolken übertreibt. Gerät man an den falschen Polizisten kann es für eine auch übel ausgehen.

Zumindest der Import von e-Zigaretten sowie das Rauchen in der Öffentlichkeit ist definitiv verboten und die Bußgelder sollen recht hoch sein (mehrere tausend Baht)

E-Zigarette statt Zigarette bei leichter COPD-Erkrankung

Ich war bis vor 2 Monaten Raucher, hatte aber schon reduziert da bei mir COPD im Anfangsstadium diagnostiziert wurde. Ganz aufhören habe ich leider nicht geschafft, deshalb bin ich auf die E-Zigarette umgestiegen mit niedrigem Nikotingehalt. Nun bin ich dabei den Nikotingehalt weiter zu reduzieren. Dazu muss ich noch sagen ich habe mittlerweile 30 Jahre geraucht. Seit 2 Monaten nun nur noch E-Zigarette. Kann ich das weiter tun bis ich es eventuell doch schaffe komplett vom Dampf wegzukommen? Klar ist mir das es besser ist alles zu lassen, aber ich hab es schon oft versucht und nie geschafft.

...zur Frage

Er 17, Sie 20, fast 21, wie ist die Gesetzeslage? (Beziehung)

O.g. Konstelation ist im Bekanntenkreis aufgetreten...

Interessenhalber habe ich zu dem Thema mal ein bisschen gegoogelt, da die Infos aber stark außeinandergehen kann mir vlt jemand von euch die Frage beantworten.

Wie ist die Gesetzeslage solange Sie noch 20 ist, und wie wenn Sie 21 ist? Die Beiden haben sich vor einigen Monaten kennengelernt und führen mittlerweile wohl eine Beziehung.

Bitte nur diejenigen Antworten die es WIRKLICH WISSEN, möchte hier keine sinnlose Diskusion vom Zaun brechen und auch keine unfundierten Antworten haben.

Also falls jemand von euch die genaue Gesetzeslage kennt, immer her damit ;-)

Ach so, falls das eine Rolle spielt: Er (17) ist in Ausbildung und lebt schon über 1 Jahr nicht mehr zu Hause sondern einige 100 km entfernt (wg der Ausbildung). Führt sein Leben, soweit man das Beurteilen kann, sehr selbständig und scheint für sein Alter recht Reif zu sein (kenne Ihn nur flüchtig, Sie recht gut)

...zur Frage

Mit der E Zigarette über Thailand nach Neuseeland ?

Ich habe vor nächsten Monat für ein halbes Jahr nach Neuseeland zu reisen. Dorthin wollte ich meine E Zigarette inklusive Liquid mitnehmen. Dies wäre alles kein Problem, allerdings wird mein Flug in Thailand einen Zwischenstopp machen. Dort ist die Einfuhr von E Zigaretten wohl nicht erlaubt. Daher frage ich mich ob ich mit Problemen zu rechnen habe oder ohne Komplikationen mit E Zigarette weiterreisen kann. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Hat Qatar Airways keine Filme auf Deutsch?

Ich fliege November nach Thailand und mein Vater hat mir den Flug über Qatar Airways gekauft und nun lese ich hier http://www.qatarairways.com/at/de/inflight-entertainment.page , dass sie keine Filme auf Deutsch haben 

Stimmt das ? Oder ist das ne alte Seite und es wurde nicht aktualisiert ?

Deutsch ist die meist gesprochene Sprache in Europa , über 100 Millionen Menschen sprechen Deutsch ! Sogar die Währung Euro und Schweizer Franken sind stärker als der b eschissene Dollar . Die Wirtschaft booomt in DE, Schweiz, Österreich , Luxemburg , Liechtenstein oder an den Grenzen zu NL und Dänemark

Was nützt es mir die indische Sprache einzuführen die 1,3 Milliarden Einwohner haben , aber 99% sich keinen Langstreckenflug leisten können

Das nervt mich jetzt ein bisschen , dass man einen halben Tag im Flugzeug sitzt und keine Boardunterhaltung in Deutsch gibt , oder gibt es die mittlerweile ?

...zur Frage

Vaporizer unter 18?

Ist der Verkauf von Vaporizer an unter 18 Jährige erlaubt oder ist das wie bei der E-Zigarette das es Verboten ist?

Und ist ein Vaporizer schädlicher als eine E-Zigarette

...zur Frage

Kann ich gesund 5 Kilo in einem Monat abnehmen?

Ich fliege in ca. 1 Monat nach Thailand. Leider habe ich in den letzten Monaten ganze 15 Kilo zugenommen, durch Stress und Zeitmangel. Bin von 70 auf 85 Kilo bei 1,71m Körpergröße. Ich habe mittlerweile bereits wieder 7 Kilo abgenommen, würde aber gerne noch 5 Kilo vor dem Urlaub verlieren. Hat jemand Tipps, wie ich in einem Monat 5 Kilo verlieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?