Ist die dritte Staffel von Tokyo Ghoul mit Englisch Sub schon draußen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der amerikanische Animevertrieb Funimation hat mal erwähnt, dass für
dieses Jahr etwas für Tokyo Ghoul geplant ist. Eine definitive
Bestätigung gibt es aber noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist noch nicht mal klar, ob überhaupt eine kommt. Logisch wäre, dass Ende 2016 oder Anfang 2017 eine kommt, weil dann genug Manga material vorhanden sein wird, und die Animationsfirma genug Zeit gehabt hat. Der Anime hat sich ja nicht schlecht publiziert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngraMainyu
04.04.2016, 16:21

Es macht trotzdem keinen Sinn, die dritte Staffel nach dem Manga fortzuführen, da

- sowohl der Anfang als auch das Ende der zweiten Staffel vom Manga komplett abweicht

- Kaneki tritt im Anime Aogiri bei, im Manga passiert genau das Gegenteil

- ...

Wie stellst du dir das vor?

Und wieso wurde mein vorheriger Kommentar beanstandet?

0

Die dritte Staffel gibt es doch gar nicht von Tokyo ghoul 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll 2016 Im dezember erst gezeichnet werden... Also hast du noch zeit

Schau am besten auf so internetseiten die infos geben (meine empfehlung: Anime2you.com)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?