Ist die Drakon oder Locus besser? Welche Aufsätze müssen auf sie, welche Granaten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an es gibt unterschiedliche Arten außerdem liegt es auch daran wie du spielst oder spielen möchtest...
Wenn du vernünftige sniper willst nimm die Locus oder die svg wenn du Quick scopen kannst ist dass Visier egal wenn du es nicht kannst und ein wenig oder ziemlich offensiv gehen willst nimm dass lv Visier dann würd ich jeweils noch vollmantel, schnellfeuer und schnelles Magazin nehmen

Wenn du abfucken willst und nicht wirklich sniper kannst nimm die drakon aber ich verabscheue die Waffe deswegen sag ich dir da die zusammen Stellung nicht 😉 sry

Hoffe ich konnte dir helfen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich die mal benutze meistens mit LV als Visier, Schalldämpfer und Schnellfeuer

Bevorzuge Locus. Ausser du campst, dann Drakon :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?