Ist die Download-Upload geschw. Gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

18 Mbit/s sind zum Zocken eine gute Geschwindigkeit. Klar gibt es auch 50K oder 100K-Leitungen, aber 18K reichen völlig. Dass dein Upload aber so schnell ist, wundert mich. Chapeau!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C4PT4IN
17.12.2015, 16:42

Danke hat mir sehr geholfen haha

0

Zum Zocken inklusive Voiceprogramm reichen jeweils 1 Mbit/s locker aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht aus, wichtig ist im Endeffekt auch der Ping. Was habt ihr denn für einen DSL Vertrag? Der Upload ist schön hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C4PT4IN
17.12.2015, 16:50

Ja das ist eig auch die einzige sache die ich nicht weiß und zwar was genau ist denn die Uploadgeschw. Bzw der Upload

Wir haben einen Vertrag bei der Telekom.

da wir paar mehr Etagen haben ist es (wenn man nicht gut ausgestattet ist wie zb mit einem dlan) sehr unangenehm beim zocken

0
Kommentar von Lemo1991
17.12.2015, 16:53

Aber welchen Tarif habt ihr, welche DSL Geschwindigkeit ist da vereinbart?

Upload bedeutet das ist die Geschwindigkeit wie viele Millionen Bit pro Sekunde von deinem Anschluss aus nach draußen gehen können. Download bedeutet, wie viele Millionen Bit pro Sekunde kommen von außen rein.

0

Naja zum zocken reichts aber beim runterladen wirs nervig :D 1,8 MB hast du und 1000MB sind grade mal 1 GB :P ich hab glaub ich 5-6 MB pro sekunde da dauern downloads von Spielen nur 30 Minuten und selten mal ne Stunde.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C4PT4IN
17.12.2015, 16:46

Ja da hast du auf jedenfall recht das ist eine sache die mich schon immer gestört hat aber kann damit leben
Um die 5Mb die sek wäre chillig

0
Kommentar von TheCoPlaysHD
17.12.2015, 16:47

Genau genommen hat er 2,25 Download.

0

Was möchtest Du wissen?