4 Antworten

Wie wäre es mit einem rchtigem Link? dann kann ich auch was sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sehe hier auch nur 2 Wasserkocher :)

Pioneer ist sicherlich nicht schlecht, von Käufen bei Amazon mit irgendwelchen Billiganlagen von Auna, Skytec & ähnlichem Müll über diese Market-Place Händler würde ich Abstand nehmen.

Dann lieber die Hausmarken von Thomann oder Music Store

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier empfehle ich die Käuferbewertungen zu lesen. Diese Leute haben ja schon Erfahrung mit der Anlage und können dir mehr erzählen als wir :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine "PA", die man bei Amazon kaufen kann, taugt etwas.

Die CDJ1000MK3 sind leider inzwischen dem technischen Stand sehr weit hinterher. Es sind gute Player, ja, aber nicht mehr up-to-date. In einem DVS-Setup kann man sie aber ohne weiteres nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?