Ist die "Die GU-Kochbibel" der Nachfolger von "Unser Kochbuch No1"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bekomme leider immer mal wieder Kochbücher geschenkt und die meisten taugen meiner Meinung nach eher wenig, kann vielleicht aber auch nur meine spezielle Koch Meinung sein ;)

Allerdings habe ich zwei Bücher von GU und zwar "Das Goldene von GU" und "Das Gelbe von GU"

Wirklich zwei sehr umfangreiche Bücher mit Guten Rezepten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ein gutes Kochbuch im Kopf das nennt sich Tierleid frei Kochen seit 12 Jahren... jeder der zu mir kommst sagt es währe das Leckerste was es gibt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klugshicer
14.07.2016, 05:06

Ich brauche kein veganes Kochbuch.

0

Was möchtest Du wissen?