Ist die Deutsche Steamversion von Sniper Elite V2 Uncut?

2 Antworten

In Deutschland sind nur die Konsolenspiele im vollen umfang erhaltbar. Die PC(steam)-version ist geschnitten, wobei geschnitten nicht das richtige Wort ist. Alle Animationen sind da, nur die Kamera blendet vorher aus, bzw. zeigt etwas anderes, oder geht gar nicht erst in die SloMo

Ich bitte darum, sofern Dantekun den direkten Vergleich der Cut - Uncut Versionen des Spieles hat bzw. im besitzt der über Steam gekauften Version von Sniper Elite V2 ist, eher seine Antwort ernst zu nehmen. Da ich das Spiel nicht habe, konnte ich keine Antwort geben, die auf eigenen Erfahrungen basiert.

Meine Antwort stützte sich auf der Vermutung, das die Information ob das Spiel Cut/Uncut ist, normalerweise immer auf der Shop-Page des Spieles angegeben sein sollte.

0

Gibt es Yeezy Boost 350 V2 in Schuhgrösse 48+?

...zur Frage

Warum wird mein SteelSeries Siberia V2-Mikro nicht erkannt?

Hab das Headset grade ausgepackt... (SS-Siberia V2 / Klinken Version )

Hinten an die Buchsen ran gemacht.

Headset wird als Realtek High Definition Audio / Lauutsprecher erkannt .

Mikrofon wird unter aufnahmegeräte nicht erkannt...

Ich kann das Mikrofon und das Wiedergabe Kabel an die Front meines PC´s dran machen doch dann höre ich mich selber und ein rauschen beginnt ( In den Aufnahme Geräten erscheint dann das ,,Front Mic" )

Im internet habe ich keine Informationen dazu gefunden.

kann mir bitte einer helfen

...zur Frage

Wolfenstein II: The New Colossus Uncut Deutsche untertitel?

Ich würde gerne wissen ob in der Uncut Version von Wolfenstein II: The New Colossus Deutsche untertitel verfügbar sind? Ich möchte mir die Version nämlich gerne holen (per vpn), weiß auch das die Version komplett englisch ist aber ich weis halt nicht ob es deutsche untertitel gibt/ ob man deutsche untertitel aktivieren kann.

...zur Frage

Zitat Wunderwaffe von A.H.

Hallo an alle! ;) Ich muss gerade für die Schule eine Facharbeit schreiben zum Thema "Wunderwaffen der Nationalsozialisten"

Hierzu hätte ich daher die Frage ob jemand ein Zitat kennt (bitte mit Literaturbeweis) was A. H. über seine Wunderwaffen sagte.

Ich stelle mir so ein Zitat so vor: z.B.: "Mit der V2 ist der Endsieg der deutschen sicher" --> So in der Art stelle ich mir das vor! (:

Dankt euch alle vielmals ;)

...zur Frage

Sniper Elite V2 Maus am legen

hey leute,

ich hab mal ne frage warum ist das so das wenn ich in Sniper Elite V2 reingehe meine Maus komplett spackt? Ich kann die nicht grade schieben weil die legt (hängt) muss ich mehr Ram zuweisen oder was soll ich tun?

Lg

...zur Frage

Kennt einer von euch lustige, deutsche Bands?

nicht die ärzte oder wise guys die kennt jeder und ich denke alle wissen das die geil sind!!

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?