Ist die Deutsche Polizei manchmal zu weich , wenn man sich das vorgehen der Amerikaner anschaut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die deutsche polizei ist zu weich. aber es gibt gesetze für sie, wie sie vorgehen dürfen.

VIELEN DANK :O)

0

Wie? Du willst jetzt aber nicht sagen, daß Du das Verhalten der amer. Polizei duldest???

das ist deine interpretation... wenn die Polizei hart vorgeht... spricht sich das rum und die Menschen Respektieren die Polizei in Zukunft wieder... So wird doch immer nur aus der Ferne über die Deutsche Polizei gelacht... und dann heißt es immer aus den hinteren Reihen... Die Deutsche Polizei darf überhaupt nichts... was für looser das doch sind...

0

Die Polizei paßt ihr Verhalten den Gegebenheiten an! Wenn das Klientel hier sich mal genauso verhält wie dort, dann wird die Polizei hier die Gleichen Sicherheitsstandards einführen. Ich hoffe das das hier niemals nötig wird.

Meine Hände sind immer rau und kaputt was kann ich machen?

hey ihr lieben. ich habe immer voll raue und kaputte Hände,manchmal bluten sie sogar ein bisschen. Denn ich habe auch demnächst Konfirmation und da will ich nicht solchen kaputten Hände haben. Was kann ich machen ,dass das aufhört und sie schön weich und heil sind?

LG Lena2910

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie sieht es rechtlich aus, wenn ein Amerikaner und eine Deutsche heiraten?

Ist es im Grunde egal, ob man in Amerika oder Deutschland heiratet oder gibt es da große rechtliche Unterschiede? Oder muss sogar in beiden Ländern geheiratet werden, damit es auch überall als Ehe anerkannt wird? Kennt sich jemand mit der Rechtslage aus?

...zur Frage

Fühle mich bei tagesklinik wohler als daheim?

Hallo, ich leide an Depressionen und bin nun in einer tagesklinik für psychosomatik.

Mir gefällt es dort so sehr, ich möchte gar nicht mehr gehen. Jeden abend, wenn ich wieder nach Hause komme, geht es mir schlechter bei Familie, Freunde usw. Wenn ich nur daran denke, dass ich nach der Therapie wieder arbeiten muss und endlich eine Ausbildung oder ein Studium beginnen sollte, da ich 23 bin, wird mir elend und ich werde depressiv, die Gedanken kreisen den ganzen Tag um meine berufliche Zukunft.

Wieso ist das alles so??

...zur Frage

Alle denken ich wäre schüchtern obwohl ich das nicht bin?

Hey Community, mich nervt es so langsam wenn ich immer wieder darauf angesprochen werde, dass ich anscheinend schüchtern sei. "Du bist schüchtern oder?" "Du bist sehr verschlossen/zurückhaltend." "Nicht so schüchtern!" Dabei kennen mich die Leute die dass über mich behaupten gar nicht. Ich weiß doch wohl besser wer ich bin. Meistens habe ich einfach keine Lust mit den Leuten zu reden. Ich bin vielleicht generell ein eher ruhiger Mensch aber das hat nichts mit schüchtern sein zu tun. Ich kann sehr wohl auf Leute zu gehen wenn ich will. Aber mit den meisten Leuten will ich einfach nichts zu tun haben. Und das ist dann so. Wenn ich nicht mit den reden will, will ich halt nicht. Entweder nerven sie mich, ihre Art mag ich nicht oder bin mundfaul. Doch ich hasse es dann als schüchtern angesehen zu werden. Warum wirke ich auf andere Menschen immer so? Ich bin es nicht. Kennt jemand das gleiche Problem? Was kann ich tun?

...zur Frage

Warum haben manchmal amerikaner deutsche nachnamen?

...zur Frage

USA-Amerika?!

Hello Aaaalso jeder kennt ja die Vereinigten Staaten, ich hab mal ein bissl über die Amis nachgedacht und eig. sind die Amerikaner ursprünglich Engländer,Franzosen,Deutsche Holländer usw. Und die "Richtigen" Amerikaner sind ja die Indianer oder ? Das heisst die Amerikaner sind keine eigene "Rasse" ?. Kann man eig. sagen die Amis haben eine eigene Kultur ? Und außerdem ist Amerika eig. ein Riesige Kolonie kann man sagen oder ? Ud wieso sind die Amis so "Kriegerisch" ? Kann mir jemand diese Fragen beantworten :)

Danke;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?