6 Antworten

Passt alles.
ABER NIMM EIN GUTES NETZTEIL!
Ich empfehle dir das 650w Corsair CS 80+ Gold Modular.
700W sind ein bisschen übertrieben,ausserdem ist das in der liste nur Bronze, d.h Produziert mehr abwärme, und ist somit lauter. Ausserdem ist 80+Gold gesünder für deine Hardware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerVerfasser
28.11.2015, 09:31

Warum sollte "Gold" besser für die Hardware sein, der Output ist doch immer der gleiche?!

0
Kommentar von Zargor
28.11.2015, 09:34

Hab jetzt 80+ Gold von Corsair drinnen

0
Kommentar von HenrikHD
04.12.2015, 13:55

Neja, Bei Gold sind in der Regel die Spannungen stabiler, ausserdem ist das netzteil effizienter, da weniger energie in wärme umgewandelt wird.

Im allgemeinen lebt der PC von gold besser

0

Bau lieber eine SSD ein, anstelle einer HDD Festplatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zargor
28.11.2015, 09:13

Da ist 1 SSD & 1 HDD

0

Ja vollständig, zur Festplatte wurde alles gesagt. Bei der GraKa hast du bestimmt lange überlegt, ob die R9 390 nicht Zukunftssicherer wäre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikHD
28.11.2015, 09:25

Jetzt hört alle mal auf, die 390 ist genauso stark wie die 970.
3,5gb Vram werden noch 2-3 jahre reichen, danach sind die chips der beiden karten eh veraltet...

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
28.11.2015, 09:32

Nein die r9 390 ist etwas besser, und in manchen spielen machen sich die 3,5 Vram bemerkbar, und vergesse die 100% Unterstützung von DX12 der R9 390 nicht. Ja aber die beiden Karten nehmen sich nicht wirklich etwas.

0

Also vollständig ist es, aber du solltest nen anderen Netzteil holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zargor
28.11.2015, 09:30

Warum?

0

Dieser ist zukunftsorientierter und auch besser. Kannste dir noch einen Bildschirm drauflegen dann kommste wieder auf deine 1500€

http://geizhals.de/?cat=WL-494836

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?