Ist die Computer Konfiguration gut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt durchaus noch weitere Leute hier mit dem Status Community Experte^^ Aber trotzdem danke fürs Erwähnen ( ͡◕ ͜ʖ◕)

Ob der Prozessorkühler ins Gehäuse passt kann ich nicht zu 100% sagen, da selbst vom Hersteller die Daten dazu fehlen (zumidnest hab ich die max unterstütze Prozessorgröße nicht gefunden) Aber die 140mm Höhe des Ben Nevis sollte eigendlich fast jedes gewöhniche Gehäuse unterbringen können.

Das Netzteil ist Mist^^ Auch ich würde mindestens zu einem Corsair Vengeance 400Watt raten.

----------------------------------

Aber eine Frage noch, möchtest du den Prozessor übertakten und handelt es sich beim Ram und 1x8Gb oder 2x4Gb?

candyhans 01.12.2016, 19:12

auch wenn es spät kommt ... Danke für die Antwort :D

0

Wenn schon ein 6600k und ein Z170 Mainboard, dann auch ein besseren Kühler zum übertakten,obwohl der Ben Nevis gut ist,jedoch reicht er nicht aus zum übertakten.

annonymus702 29.11.2016, 16:07

Also bei mir schafft er 4,8 ghz bei 1,3V mit maximal 90°C mit einem i7 6700k...Also reicht er...

0

Ja, sieht solide aus. Gibt es nicht auszusetzen. 

Was möchtest Du wissen?