Ist die color stay foundation von revlon Wasserfest?

1 Antwort

Hi! Habe beide Foundations getestet. Also, ich bin mit der ColorStay schon durch heftigen Regen gelaufen und am Ende des Tages saß sie immer noch. Denke also schon, dass sie wasserfest ist. Die Revlon ColorStay hat eine ziemlich hohe Deckkraft und sieht dabei noch natürlich aus. Viele meinen die All Matt Plus von Catrice sei gut deckend und matt, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, da diese wenig bis gar nicht deckt. Pickel und Rötungen hebt sie schlimmstenfalls noch hervor. Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Ja eben der meinung bin ich auch also bei der all matt plus... Also matt ist sie schon echt schön aber Rötungen deckt sie leider echt nich

0

Ich suche wasserfestes Make up/Foundation?

Das Make up sollte einen Schwimmbad besuch überleben, ohne dabei zu "verfliegen". Es muss sehr hell sein ( so wie das hellste 01 von catrice all matt plus ). Am besten wäre es mit einer hohen Deckkraft ;). Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft ;) ihr könnt auch gerne wasserfeste concealer nennen ;)

...zur Frage

Wasserfeste/Abriebfeste Foundation?

Hey Leute ich habe eine schnell fettende Haut und auch Aknenarben. Kennt ihr eine gute Foundation die gut abdeckt, wasserfest/abriebfest ist und auch nicht verschmiert, wenn man es länger auf der Haut trägt?

...zur Frage

Welche Foundation aus der Drogierie deckt am besten?

Hallo ^^ Ich suche zur Zeit nach einer guten Foundation. Ich hatte bis jetzt Foundations wie "Fit me" von Maybelline , "photofinish" von catrice , aber sie decken mir nicht genug. Ich suche nach einer Foundation die sehr stark deckt , am liebsten maskenhaft (Ja , mir gefällt sowas , ist zwar nicht jedermanns Geschmack , aber meiner). KEnnt einer eine gute? Wie sieht es mit Foundations von L'oreal oder MAybelline aus? Ist es das Geld werT? . Meine Haut ist normal (nicht fettig , keine Mischhaut etc) mit vereinzelt Pickel. Kennt jemand eine gute?

...zur Frage

Welche foundation hat eine stärke deckkraft?

Hallo ihr

Maybelline super stay oder loreal perfect match ? Welche foundation hat eine stärkere deckkraft ?

...zur Frage

Augenbrauen wasserfest bekommen?

Gibt es irgendwie einen augenbrauen stift der wasserfest ist oder irgendwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?