Ist die Cola und das Glas unten...

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Echt 66%
Gezeichnet 20%
Keine Ahnung 13%

6 Antworten

Gezeichnet

** Die Colaflasche und das Glas sind gezeichnet wie auch die beiden Schlarpen rechts im Bild. In der Senkrechten unterscheiden sich das Glas und die Flasche fast unmerklich,(sieh genau hin)und sind absichtlich etwas nach links geneigt, damit die Richtung mit den Fliesen im Hintergrund übereinstimmt. Auch die leichte Unschärfe der Gegenstände ist ein Zeichen dafür, dass alles gezeichnet wurde und nicht wirklich real existiert.**

Echt

Ist nicht gezeichnet, vergleich mal das Glas am Rand mit dem Glas welches die Dame in der Hand hält. Wenn man die beiden vergleicht sieht man das in der Hand wurde gezeichnet, die Flasche und das andere Glas müssen da gestanden haben.

Echt

das siehst du wenn du im gegensatz die flip-flops ankuckst

Gezeichnet

sieht doch ein Blinder

Echt

Sonst wäre dieser 10%-gratis-Streifen, oder wie auch immer, nicht da. ;D Also der gelbe Streifen am Etikett von der Flasche. Ist ja nicht an einer normalen Flasche so eine Bonus-Aktion. Bzw. zeichnet man den ncht extra hin.

Außerdem ist da ein großer Graphik-Unterschied zwischen dem Glas, und dem Glas, welches sie in der Hand hält.

0
Echt

der mann hat doch auch eine in der Hand,oder?

Was möchtest Du wissen?