Ist die Charlie , Charlie Challenge einen Versuch wert?

5 Antworten

Bei mir hat alles nicht geklappt. Klar,sagen viele meine freunde,dass es klappt aber das ist in meinen augen nur gerede. Ich hingegen glaube auch nicht an solchen Humbug.

Okay mein Freund ich bin jetzt mal ehrlich ich hab dieses challeng auch gemacht,und mich perfekt an die regeln gehalten.Niemand war bei mir zuhause,das Ergebnis war...es passiert nichts,gar nichts das was in YouTube gezeigt wird,ist nur Betrügerei der eine Sagt 'Charlie Charlie bist du hier?'(auf englisch natürlich),und wenn sich das bewegt dann ist es laberei denn ein Freund hinter der Kamera pustet mit ein Stroheim drauf.Also mach es ruhig wenn du willst es passiert eh nichts Bei Gott ich hab es gemacht,so jetzt hab ich noch geschworen!!!!PEACE

Habe es schonmal probiert meine Klasse auch ist alles nur FAKE! Alle Videos darüber auch.

Mit freundlichen Grüßen Luis :)

Wie funktioniert die Charlie Charlie Challenge?

Frage steht oben.

Muss es eine besondere Uhrzeit sein? Besondere Stifte?

...zur Frage

Charlie Charlie Challenge real (hilfe!)?!

Hi hier bin ich wieder. Ich habe den neuen Internet Trend die "Charlie Charlie Challenge" ausprobiert mit meinem Bruder und einem Freund. Der Bleistift hat sich tatsächlich gedreht. Mein Bru behauptet er hatte den Bleistift gepustet aber ist ja egal. Wir haben es in einer Kammer ausserhalb von unserem Haus gemacht... Auf YT sind Videos wo es bei den Leuten von alleine klappt. :( Ich habe Angst davor. Ich habe bei uns :" Charlie Charlie, are you here? " im Chor mit meinem Freund gesagt und der Bleistift hat sich auf "yes" gedreht!!! Ich und mein Freund haben Good bye gesagt und ich habe das Blatt papier genommen und zerrissen.. was man tun soll. Jetzt haben wir Angst das nach der Legende es in unserem Haus spukt oder wir Pech haben oder das evtl. Dämonen kommen... Ich habe angst und weiß nicht ob das stimmt oder nicht. Es kann ja sein, dass durch ein kleinen Luftzug der Bleistift bewegt wird und das alles Fake ist! Man sagt ja Charlie Charlie und stößt Atemluft aus! Weiß irgendeiner ob das stimmt oder nicht ? :(

...zur Frage

Gibt es das spiel: charlie,charlie are you here?

Ja? Nein?

...zur Frage

charlie charlie challenge, wir dürfen nicht aufhören?

Hallo ich und meine Freundin haben die Charlie Charlie Challeng ausprobiert und es hat wirklich funktioniert doch bei der letzten frage meinte er dass wir nicht aufhören dürfen und ja darauf hin hatten wir ziemliche Angst und haben geweint und wussten nicht was wir machen sollten.Nun wollen wir euch fragen was wir am besten machen sollten und was passieren kann wir freuen uns auf jede schnelle Antwort:(

LG Melanie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?