Ist die Charlie , Charlie Challenge einen Versuch wert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir hat alles nicht geklappt. Klar,sagen viele meine freunde,dass es klappt aber das ist in meinen augen nur gerede. Ich hingegen glaube auch nicht an solchen Humbug.

Okay mein Freund ich bin jetzt mal ehrlich ich hab dieses challeng auch gemacht,und mich perfekt an die regeln gehalten.Niemand war bei mir zuhause,das Ergebnis war...es passiert nichts,gar nichts das was in YouTube gezeigt wird,ist nur Betrügerei der eine Sagt 'Charlie Charlie bist du hier?'(auf englisch natürlich),und wenn sich das bewegt dann ist es laberei denn ein Freund hinter der Kamera pustet mit ein Stroheim drauf.Also mach es ruhig wenn du willst es passiert eh nichts Bei Gott ich hab es gemacht,so jetzt hab ich noch geschworen!!!!PEACE

Habe es schonmal probiert meine Klasse auch ist alles nur FAKE! Alle Videos darüber auch.

Mit freundlichen Grüßen Luis :)

Bei mir hat es auch nicht geklappt. Aber ich habe es mal gefaket, so dass es im Video real vorkam. Jedenfalls etwas :D

Was möchtest Du wissen?