Ist die chance eine legendary zu bekommen tiefer wenn man die epischen und seltenen noch nicht hat in Clash Royale?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe letztens erst mit Supercell geschrieben. Die sagen, dass die KEKNEN Einfluss auf die Truhen und Karten haben. Macht also keinen Unterschied. Brauchst nur glück

danke :) ich hoffe ich ziehe eine legendary denn ich habe leider nur das müllholz :`)

0

Hatt ich auch aber nie angerühert, anders als den Inferno Drache un Pronzess. Hatte eismagier 1/4 also lvl2. Und ich mag den nicht...

0

die wahrscheinlichkeit sinkt glaub minimal in niedrigeren arenen weil teilweise weniger legendäre karten zur verfügung stehen und auch da weniger Karten in einer truhe sind.
aber bedenke, dass die smt aus der arena ist, in der sie gedroppt wird. also wenn du fie smt in arena 9 erhälst und in arena 1 droppst, dann hast du trotzdem die selbe Wahrscheinlichkeit wie wenn du in arena 9 bleibst.

mfg
tn4799

falls du noch fragen hast, lass n kommi da.
und nimm in zukunft nur tags die auch dazugehören. Clash of clans hat nichts mit clash royale zu tun

du hast mich falsch verstanden. Ich habe den scharfrichter und blasrohrkobold nicht freigeschaltet und wollte deswegen fragen ob die Wahrscheinlichkeit sinkt eine legendary aus einer super magical chest zu bekommen

0

das hat nichts damit zu tun. da ist die wahrscheinlichkeit gleich groß wie wenn du die karten hast

0

kein problem.

0

1. nein die Chance hängt meistens nur von Truhe und Arena ab 2. du brauchst nicht 28 Tags für eine Frage

danke für die antwort :) hoffentlich kommt ne legi raus

0

Was möchtest Du wissen?