Ist die CD kaputt oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da haste jetzt aber was gesagt ! Hab gerade mal bei mir nachgeschaut : Meine dreistellige CD-Sammlung ist ebenfalls wie ein Schweizer Käse vollkommen  durchlöchert !! :-O

Da wird morgen im Saturn aber Rabatz gemacht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ebse2010
23.10.2016, 15:22

Dann schau dir mal deine LP-Sammlung an ... ich habe da so einen Verdacht ...

5
Kommentar von TimeosciIlator
28.10.2016, 23:16

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

0

Hallo DerGeraet15,

ja, das ist leider die Regel. Ich finde es auch immer lästig, dass ich das zweite Loch selber rein machen muss, bevor ich die CDs im Ordner abheften kann.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreeScotland
29.10.2016, 13:47

kannst sie auch in den Ordner kleben.

2

Da hat man dich aber suaber übern Tisch gezogen. Dir fehlt der in der Mitte befindliche "Buffer", der zum Streaming benötigt wird. Die werden heutzutage gerne geklaut bei alten CDs, weil sie teuer weiterverkauft werden können,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diesem Loch wird die CD-Hülle festgehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, das Teil ist wohl kaputt. Aber du kannst das Loch einfach mit Tesafilm zukleben. Viel Spass dann , beim abspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dasselbe hab ich bei mir festgestellt, und alle Entsorgt, dachte  sie sind von Motten befallen

   So seltene
Exemplare können nur  an Wert steigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das CD-Loch in der Mitte ist zum Durchgucken,
damit man mehr Durchblick hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du, wie man eine CD abspielt? Ja, dazu wird dieses "Loch" benötigt. Sie muss mittig auf einem Drehteller liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?