Ist die 'Carolina Reaper' gefährlich (im Alter von 14-16)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein - das ist keine Frage des Alters, sondern der Gewohnheit und kein normaler Mensch überlebt ohne schwerwiegende gesundheitliche Schäden den Genuß

Sie ist etwa 1.000 Mal schärfer als Tabasko - also nimm das erst mal pur zur Einschätzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shrinemaiden
15.11.2015, 22:01

Also könnte ich mich theoretisch dahin raufarbeiten? 

0

Hab die mit 13 gegessen...zumindest versucht
Schäden? Nein
Halben Lieter Milch ex getrunken? Ohhhhjaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shrinemaiden
15.11.2015, 22:01

Hattest du davor schon scharf gegessen? (Tabasco pur oder soetwas)

0

Ja, das kann lebensgefährlich sein und das muss nicht allein vom Alter abhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shrinemaiden
15.11.2015, 22:00

Sagen sie das als Experte oder ist das herausgerufen? Soweit ich weiß kann man nur an Capsaicin sterben, wenn es in übermenschlichen maßen (sprich, 20Millionen Scoville) genommen wird, oder wenn man eine Allergie hat.

0

Was möchtest Du wissen?