Ist die Canon legria mini X besser oder das S6 beim Video drehen?

1 Antwort

Erfahrungen mit einem Stativ mit Fernbedienung für Camcorder?

Ich habe mir einen neuen Camcorder gekauft und bin wirklich zufrieden. Nur leider verwackeln meine Aufnahmen immer, so dass ich mir jetzt ein Stativ kaufen möchte.

Jetzt habe ich gesehen, dass es sogar Stative mit Fernbedienung gibt. Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Stativ mit Fernbedienung für Camcorder gemacht? Welche Vorteile hat das?

...zur Frage

Haben DSLRs einen brauchbaren Autofokus beim Filmen?

Hallo Community, ich habe jetzt schon lange versucht, im Internet eine Lösung auf meine Frage gesucht, jedoch keine oder nur relativ alte Berichte darüber gefunden. Fest steht, dass es ungefähr 2011 keinen Autofokus beim Filmen gab, dann nur einen sehr schlechten. Aber die Technik entwickelt sich ja immer weiter, oder? Freu mich über Antworten, LG

...zur Frage

Kann man mit der canon legria Mini Photos machen?

...zur Frage

unterschied canon legria mini und mini x?

Ich will in den Ferien mit meiner freundin einen YT Channel eröffnen und brauche dazu eine Canon Legria Mini bzw. Mini x, nur weiss ich nicht was der unterschied ist, ausser das die mini auf amazon 100€ weniger kostet, also wärs natürlich besser die zu kaufen. Kann mir bitte jemand sagen was der Unterschied ist?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Suche eine Spiegelreflexkamera für Kurzfilme?

Ich suche für Kurzfilme eine Spiegelreflexkamera mit der ich Videos aufzeichnen kann. Die Auflösung sollte möglichst gut sein, so dass man auch wie auf Spiegelreflexfotos viel erkennen kann.

Die Akkulaufzeit sollte natürlich so gut wie möglich sein, ist aber nicht wirklich kritisch, ich habe nämlich sowieso schon vor mir mehrere Akkus für die Kamera zu kaufen.

Was ganz toll wäre, wenn man ein Mikrofon anstecken könnte, so dass ich auch aus 1-2m Entfernung von der Kamera mal einen VLOG drehen könnte und kein Extra Mikrofon benötige.

Was auch sehr von vorteil wäre, wäre eine Zoom-Funktion, da ich gerne auch mal aus 20-30 Metern Entfernung den Hauptdarsteller zur Geltung bringen möchte. (Dafür würden wir den Ton mit dem iPhone aufnehmen, die Sound-Qualität dort ist echt gut und mit einem iPhone Ansteckmikrofon sollte das alles bestens funktionieren)

...zur Frage

Haben Media Markt Mitarbeiter Ahnung?

Sollte ich mich da beraten lassen oder lieber im Internet ? Weil ich wollte gute Kopfhörer für 150€ und die Frau ist zur Beats by Dre Abteilung gegangen und hat mir die empfohlen. Ich will mir jetzt ne Kamera für 400€ kaufen sollte ich lieber im Internet nachschauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?