Ist die Canon EOS 700D SLR-Digitalkamera nur Gehäuse gut?

- (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

das ist eine spiegelreflex-kamera. damit macht man fotos und keine videos.

ein vernünftiges objektiv kostet dich mindestens nochmal 200-300€, das ist dir hoffentlich bewusst.

in dieser kamera ist ein spiegel, der bei belichtung "klappt", wenn du damit dauerhaft filmst, überhitzt die kiste schnell. grund: derartige kameras sind nicht zum filmen gedacht. dafür gibt es videokameras oder spiegellose systeme.

Ich habe schon viele Bilder einer 700D gesehen, auch mit guten Objektiven und die Qualität finde ich sehr gruselig, eigentlich schon nicht mehr "APS-C - Würdig". Es gibt genug Alternativen. Man muss vielleicht nur nicht ständig bei Canon oder Nikon schauen, denn es gibt noch andere Hersteller. Sony, Panasonic, Fuji, Olympus usw....

Hast Du auch ein passendes Objektiv?

Ist eine DSLR wirklich so gut geeignet für Videos?

Wieso keine gebrauchte MFT-Kamera inkl Objektiv für 200 Euro?

Unscharfer Hintergrund bei Foto- & Videoaufnahmen? Mit Canon EOS 700D?

Hallo, ich würde gerne wissen wie man sie einen unscharfen Hintergund beim Filmen und Fotografieren hinbekommt. Ich nutze die Canon EOS 700D mit Standardt 18-55mm STM Objektiv. Könnt ihr mir helfen bzw. sagen, ob das mit meiner Kamera in der Form überhaupt möglich ist?

...zur Frage

Wie ist die Videoqualität Canon EOS 1100D SLR-Digitalkamera?

Kennt jemand diese Kamera ? Wenn ja könntest du mir bitte sagen ob die Videoqualität gut ist und ob das eingebaute Mikro erstmal ausreichend für Vlogs ist danke ;)

...zur Frage

Canon EOS 700d einfach mit dem laptop verbinden?

Kann man die Canon eos 700D einfach mit dem Laptop verbinden und die Bilder sind da oder braucht man da noch so ein extra Programm

...zur Frage

eine Gute Kamera? Rollei?

Hi.

Ich möchte gerne schöne Bilder für meine Instagramseite machen. Leide hb ich nur eine alte Kamera von meiner Mama, und kenne mich halt nicht wirklich mit Kameras aus und weiss nicht ob sie gut ist.
Es ist eine Rollei Kamera 12.0megapixel 3x Apogon zoom 3.0" lc-Display

Bilder- |

Ist sie gut?

Danke und lg

...zur Frage

Canon eos Kameras- Serienbilder mit Selbstauslöser?

Ich wollte fragen ob man mit den Canon eos Kameras (zb eos 600d, eos 700d, eos 750d, eos 400d...) auch Serienbilder mit Selbstauslöser machen kann. Bei meiner jetzigen Kamera sind diese in einem Feld bei den Einstellungen, also entweder Serienbild oder Selbstauslöser.

geht bei den oben genannten Modellen auch beides gleichzeitig?

...zur Frage

Welche Kamera ist besser Canon EOS 1300d oder die Canon EOS 700d?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?