Ist die burning series app gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nö, langsamer wird dein Handy dadurch nicht, Facebook und der Messenger sollen aber dein Handy verlangsamen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von driouch187
25.05.2016, 01:35

aber die app stammt doch nicht aus dem playstore da kann ich mir doch Viren einfangen oder mein Handy überhitzt

0
Kommentar von logbkzv
28.05.2016, 21:49

Die Bs.to App ist sicher, das kannst du mir glauben, schließlich nehmen die App sehr viele Leute her und die App braucht keine/kaum Berechtigung(en). Ob das Handy sich erhitzt hat mit der herkunft der App nichts zu tun, man sollte aber vorsichtig seinen mit Apps aus den Browser, weil viele brauchen den Stabdort oder so, halt einfach unnötige Berechtigungen, manche Apps müllen dein Handy unbemerkt im Hintergrund mit Werbung zu, manche Apps sind sogar sehr Gefährlich (wenn Apps aus den Internet die Administratorrechte wollen, solltest du sie lieber deinstallieren. Ein Virenschutzt schadet aber so oder so nicht, einfach mal einen kostenlosen antiviren dienst benutzen. Fazit: burbing series app ist sicher

0

Was möchtest Du wissen?