Ist die Brustgröße beim Sex entscheidend?

10 Antworten

Wenn ein Mann eine Frau vögeln will und nicht etwa melken, dann hat die Größe der Brust überhaupt keinen Einfluss auf die Qualität des Zusammenseins!

Viele Männer stehen auf eher kleinere bis winzige Brüste, andere mögen Mittelmaß, wieder anderen kann es gar nicht groß genug sein und seien die Silikonfüllungen noch so absurd und unnatürlich geraten und ein sehr, sehr, sehr großer Teil "nimmt's wie's kommt". Da sind die Geschmäcker völlig unterschiedlich.

Was die meisten Männer allerdings am erotischten finden, sind Frauen, die mit sich zufrieden sind und nicht auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen, weil sie glauben ihre Brüste wären zu groß/klein/ungleich/unschön, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich/unschön, das Bäuchlein unsexy, die Oberschenkel zu dick und und und.

Sei wie Du bist - Andere gibt es schon genug!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Nein, absolut nicht, eher der Körper der Frau, wie aktiv sie mitmacht, auch eine kleine Brust kann süss sein und schön dabei angefasst werden ,genauso wie ein grosse.

Ihr Körper als ganzes ist entscheidend wie sie sich gibt, Symbatie und Aktivität. 

Ich glaube, Du möchtest wissen, ob die Körbchengröße wirklich entscheidet, wie gut der Sex ist?

Also ich kenne einige Freunde, die immer behaupten, dass eine Frau große Brüste bräuchte - anscheinend gibt es also auch diese Geschmäcker.

Ich persönlich kann nur für mich sagen, dass das eigentlich absolut gar keine Rolle spielen. Nur die Extreme sind einfach nicht so dolle. Sehr große Brüste sind irgendwann nicht mehr ästhetisch und man muss dann ja auch mehr aufpassen :D Und einmal war ich mit einer sehr sportlichen, schlanken Frau im Bett, die mehr oder weniger gar keine Brüste hatte. Das war zwar schön, aber schon ein bisschen komisch - da hatte ich ja fast mehr :D

Ist es normal, dass ich auf ältere Männer stehe (zwischen 25 und 35)?

Hallo liebe Community,

ich (w/16) finde Männer, die über 20 sind viel attraktiver und anziehender als Jungs in meinem Alter.

Ich schreibe viel online und wenn mich mal jemand anschreibt, der vielleicht 17 ist, schreibe ich nicht zurück, selbst wenn er vom Aussehen her mein Typ wäre. Die Meisten mit denen ich schreibe sind so etwa 25. Manche auch älter, teils über 30.

Also es sind schon eher normale Chats, jetzt nichts Versautes oder so.

Ich weiß nicht wieso, aber wenn Männer 25+ sind, finde ich das einfach viel anziehender, als jetzt einen 18 Jährigen oder 22 Jährigen. Ist das normal?

Danke im Voraus LG^^

...zur Frage

Ich bevorzuge als Teenie reife Männer

Was halten Männer im Alter zwischen 18 - 30 von jugen Mädchen im Alter von 17- 18 (Beziehungsmäßig)?

Ich stehe mehr auf Männer im Alter von 18 - 25 Jahre. Also eher auf reifere Männer nicht auf Bubis. Obwohl Justin Bieber ganz heiß aussieht, aber sein Character ist Bubihaft und unreif!

Wo lernt man solche Typen kennen, und würden sie eine Beziehung mit einer 17 Jährigen anfangen? Ich bin nicht kindisch und sehe auch nicht wie 16 oder 17 aus. Kann es sein, dass Männer in dem Alter gar nicht auf Teenies stehen sondern auf Frauen in deren Alter? :-(

Noch eine Mitteilung am Rande: Ich lebe seit meinem 6.Lebensjahr nicht mit meinen Vater, habe ihn in den 11 Jahren nur 1 mal gesehen aber allerdings habe ich ganz klar keine Vaterkomplex!

...zur Frage

Ich bin 10 Jahre alt und habe Körbchengröße 75A ist das zu viel?!

Als ich 9 Jahre alt war fingen meine Brüste an zu wachsen nun bin ich 10 Jahre und habe Brustgröße 75A ist das zu viel für mein alter?

...zur Frage

Ich W/15 bin noch so gut wie flach, kann ich trotzdem Sex haben?

Wie gesagt ich bin 15 und habe noch Körbchengröße A. Ich wollte fragen ob es auch in Ordnung ist wenn ich Sex habe oder ist das nicht reizbar für Männer. Ich habe Angst davor das sie meine Brüste nicht mögen weil sie so klein sind.

...zur Frage

Ältere Männer (25+) wollen von mir nichts! (Bin 18)

Hallo Ich bin 18 Jahre alt und werde durchgehend von älteren Männern (25+) als Kind gesehen, als eine vollwertige Frau. Stattdessen stehen auch mich eher die Kinder 16-19 ca.

Aber woran kann es liegen, dass die 25+ Jährigen nichts wollen?!

...zur Frage

Wann habt ihr nach dem Masturbieren wieder Druck (Männer)?

Nach wieviel Tagen habt ihr wieder Bock auf Sex? (Ich meine jetzt die etwas älteren, so 18-25, nicht die Bubis die Neu in der Pubertät sind und sich jeden tag ein vor der Palme wedeln)

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?