Ist die Bravo für Jungs oder Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Zeitschrift ist für beide gedacht. Zu den Zeiten meiner Großmutter, als die Bravo noch neu war und größtenteils nur von Filmstars und Musikern handelte und kaum anderer Inhalt drin war, wurde diese Zeitschrift von beiden Geschlechtern gleichermaßen gelesen, doch je mehr sie sich entwickelte, desto mehr wurde sie nur von Mädchen gelesen, obwohl es immer noch auch Jungs gibt, die sie lesen, obwohl das heutzutage nur sehr wenige tun, da die meisten Jungs eher Sportzeitschriften, ComputerspieleZeitschriften oder sowas lesen^^

Eine der wenigen guten Antworten, die auch auf die Frage eingehen.

Ohne sich abfällig über die Zeitschrift auszulassen.

0
@Zwergbiber50

Es liegt auch daran, das mir meine Oma immer erzählt hatte, als ich die Bravo selber las, das sie diese damals als sie neu war auch gerne immer gelesen hatte. Doch irgendwann wollte ich sie einfach nicht mehr lesen, da ich eine andere Zeitschrift gefunden hatte, die noch interessanter für mich war, doch diese lese ich auch nicht mehr, da ich nun andere Interessen habe und ich auch schon 22 bin und keine Lust mehr darauf habe, sowas zu lesen

0
@Rukichan

Ist doch auch völlig klar, dass man je nach Alter andere Interessen hat und entsprechend anderes liest. Ich bin 67 und habe sie früher auch gelesen, bis es halt für mich nicht mehr interessant war.

Ich kann nur nicht vertragen, wenn man derart drastisch über eine Zeitschrift - gleich welcher Art - urteilt. Mag sie jeder lesen, der es will und sie mag. Und mit geistiger Minderbemitteltheit hat das nun wirklich nichts zu tun. Toleranz ist war anderes.

0

Hi. Soweit ich weiß, ist es sowohl für Jungs als auch für Mädchen. Da wird kein unterschied gemacht. :)

LG Fabian

Sowohl als auch, also für beide.

Dieses Schundblatt sollten weder Jungs noch Mädels lesen.

da kenn ich aber größeren Schund

0
@Zwergbiber50

Ja, meine ich. So einen Dreck kann doch nur lesen, wer geistig nicht viel im Hirn hat. Für das Geld kauft man sich besser alle paar Monate ein gutes Sachbuch.

0
@tachyonbaby

Und du bestimmst, was Dreck und was Schund ist? Na toll!

Sag da lieber den Leuten, die das Blatt mit den großen Buchstaben lesen.

0

tachyonbaby wie alt sind sie/du?

0

Was möchtest Du wissen?