Ist die Bootsfahrt im Zoo Leipzig (Gondwana- Land) überdacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar das Godwana-Land ist doch in dieser Kuppel oder was das ist :D

Der komplette fluss? Weil auf der website hab ich zwar die kuppel gesehen aber nicht ob die boote nur drinnen fahren

0
@mio003

Ist schon ne Weile her das ich im Zoo-Leipzig war, aber als ich das gemacht habe war alles überdacht.

0

Das ganze Gondwanaland ist unter einem riesigen Glasdach, und der Fluss für die Boote verläuft nur im Gondwanaland. Über den Booten ist auch noch ein Dach und am Anfang fährst Du ein paar Minuten durch eine Höhle, mit Licht und Wassereffekten.


Teilweise. An Beginn und am Ende und, glaube ich, auch mal zwischendurch ist sie nicht überdacht.

Ist wirklich lohnenswert.

Ok danke:)

0

Was möchtest Du wissen?