Ist die Bobbahn was für mich?(Heidepark)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bobbahn kannst du fahren :) Das einzige was man dort spürt ist die Geschwindigkeit und die positiven G Kräfte in den Kurven (also das "in den Sitz gedrückt werden")

Übrigens, Schaukelschiffe sind alles andere als langweilig :) Also wenn du nicht direkt in der Mitte saßt und dir das nicht zu extrem war, kannst du auch größere Achterbahnen fahren (müssen ja keine Inversionen haben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Achterbahn Einsteiger wie dich ist die Bobbahn super. Glaub schon das das geht. Loopings oder allzu schnelle Abfahrten hat die nicht. Ist halt rasant in den Kurven. Wie der Grottenblitz ungefähr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du die Bobbahn fahren. Die ist überhaupt nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so wie du es beschreibst, sind nur zwei Bahnen nichts für dich. 

Die Krake und der (gruselig knackende, als ob schrottige) Freefall-Tower. 

Die Bobbahn ist eigentlich aber langweilig. Ich empfehle dir Colossos. Da hat man keine Loopings aber ein sooo geiles Gefühl auf den obersten Stellen, weil es einen so nach oben zieht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guna412
08.07.2017, 21:15

colossos ist geschlossen

0

Was möchtest Du wissen?