ist die Black Mamba Tödlich?

10 Antworten

Ja die Black Mamba ist tödlich (der Biss), aber auch die Achterbahn "Black Mamba" ist tödlich, genau wie Auto fahren, Spazieren gehn, schwimmen, Essen, Operationen, Steckdosen, Zug fahren, rennen und co. ... Alles kann tödlich sein, aber um auf deine Frage zu antworten:

Wenn du die Hinweisschilder an den Attraktionen beachtest und keines Der dort aufgelisteten Sachen hast (die durchgestrichen sind) darfst du Problemlos mitfahren lassen. Es ist zwar einer schon auf der Black Mamba gestorben, DIESE PERSON hatte allerdings Herzprobleme gehabt, also ist es sehr wichtig, die Hinweise am Eingang und im Wartebereich zu beachten

mfg Colo

Wenn du nicht Black Mamba fährst, verpasst du etwas. Ich würd fahren, die ist echt genial :D

also wenn du keine extremen erkrankungen oder herzprobleme hast, ist es auf gar keinen fall tödlich. du bist fest gesichert und dir kann eigentlich nichts passieren. bin gestern selbst mitgefahren :)

Ist essen mit Absicht Hochwürgen eine Krankheit oder sowas ähnliches?

Hallo ich habe seit Jahren eine Tick immer nach dem essen, das essen mit Absicht hochzuwürgen. Ich wollte mir das abgewöhnen aber leider erfolglos. Kann mir jemand sagen ob das schlimm ist oder so? Oder ob das einfach nur ein Tick ist und nichts gefährliches ist. ich habe gelesen das es gefährlich sei wenn das essen „Automatisch“ Vom Körper aus hochgewürgt wird, aber bei mir ist es so dass ich das mit Absicht mache, deswegen wundere ich mich auch. Ich weis es ist ekelhaft, aber ich mache mir mittlerweile sorgen und möchte unbedingt darüber aufgeklärt werden

...zur Frage

black mamba heute angst

Ich fahre heute mit meinen größeren schwestern ins phantasialand und wir gehen auf die black mamba ich will da drauf gehen aber ich habe halt auch angst weil meine schnellste achterbahn die van helsings factory im movie park war mit 30kmh ist die black mamba schlimm?

...zur Frage

Wie kann ich meinem Bruder sagen dass er mich in Ruhe lassen soll ?

Mein Bruder sagt mir dass ich seine Aufgaben machen soll die er selbst erledigen muss. Er ist 14 und ich 17 ey das ist schlimm 😐 die ganze zeit nervt er damit und ich sage nein. Ich weiß nicht was ich tun soll er ist jetzt beleidigt

...zur Frage

wie ist die black mamba so?

ist die black mamba schlimm? Grundsätzlich hab ich keine angst vor Achterbahnen aber die black mamba sieht irgendwie schlimm aus. Was meint ihr?

...zur Frage

Ist die Black Mamba (Phantasialand) schlimm?

Ich fahre in den Ferien mit meinen Freundinnen in den Park und wollte deswegen mal fragen ob die Black Mamba schlimm ist und wie die halt insgesamt so ist :-) ? also ehrlich gesagt hab ich bisschen angst davor :D ich will aber gerne darauf :'D Also ich war schon im Phantasialand auf alle achterbahnen (ausser black mamba :b ) joa und snst war ich auch schon auf einer loopiing achterbahn im movie park (mp express) und die sachen fand ich gar nicht schlimm :/ :D

...zur Frage

Großer Bruder wird ständig bevorzugt was tun?

Hallo, mein Bruder wird immer bevorzugt. Er ist 19 und ich bin 16. Er kriegt monatlich 50 Euro Taschengeld auf sein Konto überwiesen seit er 16 ist. (50€) Ich hingegen kriege 20€ im Monat aber darf natürlich kein Konto haben. Nach dem 5. Mal nachfragen heißt es dann irgendwann wir haben nicht viel Geld und ich soll mich nicht so anstellen und selbst arbeiten gehen. Jetzt wollte ich ein gutes Hemd (ca. 40-70€) haben für meinen Geburtstag und es hieß auch jaja kriegst du. (mein Bruder erhielt eins vor geraumer Zeit einfach so geschenkt und ich kriege wieder garnichts.) Jetzt sagt sie wieder dass ich mich nicht so anstellen soll wofür ich denn unbedingt ein Hemd brauche, ich zieh das doch eh nicht wieder an. Habe ihr Jetzt im Streit gesagt dass ich es absolut sch**** finde und ich mich benachteiligt fühle Daraufhin ist sie dann komplett (!) ausgerastet und hat mich neidisch genannt und ich solle wieder arbeiten gehen und bla bla.. Als letzte Info könnte man vllt noch erwähnen dass sie beide zusammen über 8000€ im Monat verdienen, von daher so wenig Geld haben wir nicht aber ich krieg es immer als Begründung gesagt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?