ist die Black Mamba Tödlich?

10 Antworten

Ja die Black Mamba ist tödlich (der Biss), aber auch die Achterbahn "Black Mamba" ist tödlich, genau wie Auto fahren, Spazieren gehn, schwimmen, Essen, Operationen, Steckdosen, Zug fahren, rennen und co. ... Alles kann tödlich sein, aber um auf deine Frage zu antworten:

Wenn du die Hinweisschilder an den Attraktionen beachtest und keines Der dort aufgelisteten Sachen hast (die durchgestrichen sind) darfst du Problemlos mitfahren lassen. Es ist zwar einer schon auf der Black Mamba gestorben, DIESE PERSON hatte allerdings Herzprobleme gehabt, also ist es sehr wichtig, die Hinweise am Eingang und im Wartebereich zu beachten

mfg Colo

Wenn du nicht Black Mamba fährst, verpasst du etwas. Ich würd fahren, die ist echt genial :D

also wenn du keine extremen erkrankungen oder herzprobleme hast, ist es auf gar keinen fall tödlich. du bist fest gesichert und dir kann eigentlich nichts passieren. bin gestern selbst mitgefahren :)

Was möchtest Du wissen?