Ist die Bill Cosby Show auf YouTube kostenlos?

2 Antworten

Wer gibt denn irgendwem noch "Klick-Einkommen" wegen Bill Cosby:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bill-cosby-verurteilt-vom-vater-der-nation-zum-gefaengnis-insassen-a-1230072.html

Ansonsten s. germannils

37

Was weiß ich, ich liebe die Serie daher kaufe ich die DVDs auch weiter. Was der gemacht haben soll angeblich ist mir egal. Mir geht es allein um die Serie und nicht um den Schauspieler.

0
69
@herzilein35

... auf dass er im Knast nicht verhungert.

Deine Frage hatte auch nichts mit dem Kauf von DVDs zu tun.

3

Ja, aber die ist dort illegal hochgeladen und wird früher oder später gelöscht werden.

37

Danke! Und woher willst du wissen, ob sie illegal hochgeladen wurde, denn das glaube ich nicht.

0
24
@herzilein35

So gut wie keine Shows, Serien etc, darf man auch Youtube hochladen, sodass man es kostenlos schauen könnte.

1
49
@herzilein35

Das ist auch so, wenn Du nicht daran glaubst. Die Rechte für die Serie liegen bei einem Studio o.ä., die haben zu 100% nicht irgendwelchen Youtubern erlaubt, die Serie hochzuladen.

2
37
@germanils

Dann frage ich mich wie die da ran kommen. Ich jedenfalls schaue DVDs da habe ich mehr davon. Kostet zwar aber auch bessere Qualität

0
49
@herzilein35

Das läuft im Fernsehen. Da kann man es aufnehmen. Und auch von DVDs kann man es auf Youtube laden.

0
37
@germanils

Mittlerweile läuft es nicht mehr im Fernsehen. Soviel ich weiß das letzte mal 2014. Die nehmen die auf und stellen rein? Sowas könnte ich garnicht, dafür wäre ich viel zu dumm!

0

Was möchtest Du wissen?