Ist die Bilderqualität von Samsung Galaxy s4 Zoom identisch mit einer Digitalkamera?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

MP sind das Eine, die Groeße des Sensors und die Pixeldichte das Andere. Wenn die Sensoren billiger Digitalkamera aehnlich winzig sind wie die der Smartphonecamera, duerfte der Unterschied nicht so groß sein. Gegenueber groeßeren Sensoren haben die Winzsensoren aber schnell das Nachsehen. Die hohe Pixelzahl bei den kleinen Sensoren hat eher Nach- als Vorteile.

Guck dir doch einfach mal Videos auf Youtube an. Es spielt zuviel Subjektivität mit, um dir eine befriedigende Antwort zu geben ;)

Bäh das S4 Zoom ist so ein hässliches Teil einfach furchtbar, aber Design und Qualität waren noch nie Samsungs stärken

Die Bildqualität ist wie die einer typischen Samsung Kamera (Unterdurchschnittlich)

ich würde es nicht kaufen. und wen ich schon ein Foto-Smartphone kaufe dan nur das Nokia Lumia 1020 das ist sichtbar besser als das S4 Zoom

Was möchtest Du wissen?