Ist die Bh Größe klein?

2 Antworten

3

Ja das weiß ich, deswegen war ich verwirrt das stand halt einfach 140

0
52
@LeniiBaume

eventuell ein Schreibfehler. Kannst ja im Link schauen, ob deiner dabei ist.

0
52
@LeniiBaume

ok, dann gehe mal im Link rechts auf Größentabelle und dann musst du messen.

0
52
@Lexa1

da wird unterschieden zwischen Mädchen und Damen.

0
3
@Lexa1

Ja aber irgendwie verwirrt mich das ich weiß es jz immernoch nicht, das aus der Tabelle trifft nicht auf mich zu. Ich bin 1,53 bin 13 Brustunang 74 etc.. Aber ich weiß immernoch nicht was 140 ist und ob es mir passt ):

0
52
@LeniiBaume

ist schon nicht so einfach. Bei einem Brustumfang wie bei dir mit 74 benötigst du eventuell schon 146. Wenn ich das richtig lese. Aber keine Garantie. Bestelle es einfach, ( beide Größen ) und wenn es nicht passt, zurück schicken.

0
3
@Lexa1

ja okay danke, ich fahre mal in den Laden weil ich sowieso dort in der Nähe was brauche ich ziehe mal 2/3 Größen an und entscheide. (:

2
3
@Lexa1

Danke, bei mir ist jz 146 rausgekommen und ich hab mal geschaut das gibt es noch ein paar angeblich bei uns in der Stadt, naja ich hoffe es passt sieht auf den Bilder nämlich größer aus..(:

1
52
@LeniiBaume

hatte ich ja auch schon vermutet. Aber anprobieren ist am besten. manchmal fallen die unterschiedlich aus.

0
3
@Lexa1

Ich hoffe der/die Kassiere/in schaut mich nicht blöd an wenn ich da mit nem BH komme 😂😂peinlich.. naja egal

0
3
@Lexa1

Ich weiß nicht, finde es peinlich wenn ich da allein mit nem BH stehe. Ich weiß das ist normal aber idk

1
52
@LeniiBaume

einfach cool bleiben. Es wird im Leben noch manche ähnliche Situation geben. Ich kenn auch etliche Männer die Binden, Tampons o.ä. einkaufen. Kein Problem. Wir sind in einer modernen Welt und aufgeklärt.

0

einfach anprobieren. die Größen müssen ja nicht stimmen.wenn er passt, kauf ihn.

Was möchtest Du wissen?