Ist die Beziehung zu Ende?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf die ganzen Gründe an, weshalb ihr Schluss macht. Ich kenn euch nicht. Ich kann euch nicht einschätzen. Ich denke, IHR solltet eure Gefühle kennen, da kann eine Community nichts vorschreiben. Schon alleine, weil man hier sowas überhaupt fragen muss, hat das alles doch kein Sinn mehr oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun Du und deine Freundin seid inzwischen zusammen gezogen und es sind seitdem auch erst zwei Wochen vergangen. Ausgehend davon, das ihr beide euch aber auch bereits länger als zwei Wochen kennt, so wäre es doch wohl in Anbetracht der Umstände sinnvoll erst noch zu schauen woran es denn letztendlich bei euch beiden derzeit hängt und erst wenn ihr absolut keinen anderen Ausweg findet als den der Trennung, dann soll es auch so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr solch ein Gespräch hattet kann es schon gut sein, dass eure Beziehung bald zu Ende ist.

Aber um euch richtig weiter zu helfen, braucht man mehr Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Wir kennen euch nicht
  • Wir wissen nicht über eure Gefühle Bescheid
  • Wir sind keine Beziehungsexperten

Wie sollen wir euch einen guten Rat geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen nicht was vorgefallen ist, mit etwas mehr Informationen könnten wir dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, man kann sich schon ziemlich schnell auf den Sack gehen wenn man frisch zusammenzieht, weil man

1. alles miteinander macht

2. Der Rückzugsort fehlt

3. es eine ungewohnte Situation ist

Aber es wäre schwachsinnig schluss zu machen wenn man frisch zusammengezogen ist :)

Du bist doch aber grad erst 18?:O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?