Ist die Beziehung verjährt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :),

ich kenne das selbst  nicht, spreche hier also über die Erfahrungen von kumpels . Die meisten Leute die ich kenne, die eine beziehungspause gemacht haben, haben es danach sehr bereut da es der Beziehung oft nicht gut getan hat. Rede doch am besten mal mit deinem Freund und sag ihm, dass dir das mit dem anderen Mädchen sehr zu schaffen macht und dass du schon über Pausen nachdenkt. Er wird es sicherlich verstehen und versuchen mit dir eine Lösung zu finden. Ich kann dir nicht sagen was du tun und lassen sollst aber ich gebe dir den Tipp erestmal eine Unterhaltung mit ihm zu führen. Sollte er danach so weiter machen, dann kannst du vielleicht mal über eine "alternative" nachdenken. 

Sorry das dee Text etwas länger ist :)

Ich hoffe ich konnte etwas helfen 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lanuna14
10.04.2016, 12:35

Es liegt nicht mehr daran das ich ein Problem mit dem Mädchen habe, sondern der Abend war einfach die spitze, und da brach einfach was weg. 

Das Problem oder meine Angst bei dem Reden ist, das er von allen nichts ahnt.. Ich hab irgendwie gehofft das sic das Gefühl verflüchtigt und getan als wäre alles gut... Wenn ich also mit ihm reden würde, würde ihn das Treffen wie ein Schlag ins Gesicht... Aber ich seh langsam keinen Ausweg mehr... Ich weiß einfach nicht ob es nicht das falsce wäre... Wenn wir uns einen Tag nicht sehen vermisse ich ihn und in bestimmten Momenten merke ich auch das ich ihn liebe.. 

Danke schon mal für deine Antwort:)

0

Ich kenn das von früher aber meistens bedeutet eine Pause auch das Ende. Wie ich das allerdings bei dir rauslese sind deine Gefühle nicht mehr so stark das es für eine Beziehung reicht. Wenn das so istwürde ich an deiner Stelle überlegen die Beziehung ganz zu beenden. Denn sonst läufst du Gefahr das ihr euch irgendwann nur noch anzickt weil du genervt sein wirst und ihr euch im Streit trennt. Das willst du ja bestimmt nicht. Ich habe diese Erfahrung schon 2 Mal machen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?