Ist die Beziehung oft anstrengend?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei diesem minimalen Input kann ich nur sagen:

Ja oder nein... kommt auf das betroffene Paar und ihren Umgang miteinander an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man den anderen nicht verlieren will, handelt es sich wohl um eine anstrengende Beziehung... Ansonsten würdest du wohl kaum auf diese Frage kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles, was man mit Hingabe und Leidenschaft tut, ist anstrengend. Frag mal einen Leistungsstportler, ob er, weil ihm nicht alles in den Schoß fällt, auf seinen Sport verzichten will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt nur an euch. kann anstrengend sein, aber auch harmonisch ablaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ja mal Nein.

Wenn man gut zusammen arbeitet dan ist es leicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich nicht wissen. Das musst du wissen. Wenn du allerdings deine Situation näher beschreibst können wir dir einen Rat geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?