Ist die Beziehung kaputt oder was ist mit ihm los?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

ohwe, ohweh. Das klingt nach Herzschmerz.

Als ich jung war, hatte ich genau so einen Typen auch. Deinen Text zu lesen war, als hätte ich mein Tagebuch aufgeschlagen... und ich war etwas peinlich berührt.

Sieh mich als dein zukünftiges Ich. Ich sage dir: Lass ihn zischen! Er ist nicht gut für dich. Mach keine Szene drauß. Hark ihn ab. Schenke ihm keine Beachtung mehr. Konzentriere dich erst mal auf deine Freunde/Freundinnen. Genieße die schöne Zeit mit Ihnen.

Ein Typ, der nicht will, dass irgendwer weiß, dass ihr zusammen seid, kann keine guten Absichten haben. Wenn jemand mit dir zusammen sein will, dann steht er auch zu dir und eurer Beziehung.

Ich weiß, dass du am liebsten hören würdest, was du tun musst, damit er dich beachtet und dir schreibt und sich mit dir trifft... aber da gibt es nichts. Er ist Gift für dich. Lass das Gift stehen, such dir Eiscreme ;)

Der Richtige wird in der Öffentlichkeit deine Hand halten und aller Welt zeigen wollen, dass du zu ihm gehörst und zu niemandem sonst!!! Warte auf genau diesen Typen! Es lohnt sich, VERSPROCHEN!!! Ich weiß wovon ich rede, ich bin ja du - aus der Zukunft ;-)

Kopf hoch, viel Glück und Erfolg und Lebensfreude!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... Ich denke nach einem Monat kann man eh noch nicht von einer Beziehung sprechen.

Wenn man eine ernsthafte Beziehung aufbauen möchte, dass müssen beide es wollen und auch beide müssen sich um die Beziehung bemühen (das übrigens auch wenn die Beziehung schon viele Jahre besteht), sonst stimmt das Gleichgewicht in der Beziehung nicht und es zumindest für einen unangenehm.

Frag ihn was er erwartet und was er will und warum er sich so verhält....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uffluff
18.05.2017, 11:18

Danke, werde ich machen

1

Vergiss es.

Es mag zwar Gründe geben eine Beziehung geheim zu halten, aber die treffen bestimmt nicht auf euch zu.

Ihr (zumindest mal dein Freund) seid wahrscheinlich einfach noch zu jung und zu unreif für eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo liebes,

Ich glaube, dass er in einem Alter ist, wo er keine ERNSTHAFTE BEZIEHUNG sucht.
Würde er das, dann würde er sich so nicht verhalten.
Ich glaube, dass du für ihn nichts wert bist und du 'eine von vielen' bist.
So hart es auch klingen mag, am besten vergisst du ihn, sowas hast du nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der steht einfach nicht auf dich. 

Überleg mal,würde er doch,hätte er dich auf Händen getragen. 

Auch wenn du ein Teenager bist und die Welt sich aktuell nur um Jungs und gutes aussehen dreht,vergiss den Typen. Zeig selbstliebe und ignorier ihn. Dann wird er sich die Gedanken machen. Aber sch#%* auf ihn. Du findest schon nen Typen der auf dich steht,so wie du bist und nicht anders. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um den zu trauern ist es nicht wert, vergiß ihn, so einem würde ich nicht hinterherlaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich miteinander sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber das ist keine Beziehung...der Typ hat kein Interesse an dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uffluff
18.05.2017, 10:59

warum küsst er mich denn? Hätte er keine Gefühle würde er mich doch nicht küssen :(

0

Kindergarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?